“Pinker Turm zwischen Verona und dem Gardasee”
Bewertung zu Montresor Hotel Tower

Montresor Hotel Tower
Nr. 1 von 5 Hotels in Bussolengo
Bewertet am 22. Juli 2013

Man kann das Montresor Tower schon von der Autobahn aus sehr gut sehen - dieser pinke Turm ist einfach nicht zu übersehen.
Die Zimmer sind groß, sauber und mit Klimaanlagen ausgestattet (unser einziger Mängel sind die etwas harten Betten). Auch die Badezimmer sind sauber und ordentlich. (Obwohl der Marmor über die Jahre etwas nachgelassen hat, vermutlich weil die Putzmittel sehr scharf sind - aber so ist zumindest ein keimfreies Bad gewährleistet ;) )
Das Personal im Montresor Tower ist wirklich extrem freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!! (Besonders Philippe an der Rezeption :) ).
Das Frühstück ist wirklich reichhaltig und für 10€ auf jeden Fall in Ordnung. Das einzige was wir vermisst haben war frisches Gemüse (Tomaten, Gurken etc) - es wird sich einfach mehr auf süße Sachen konzentriert..aber sonst war wirklich alles zu kriegen. Es gab sogar jeden Morgen frischen Kuchen :)
Wir würden auf jeden Fall wieder hin fahren, weil die Zimmerpreise einfach unschlagbar sind.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Carla_LaPeng!

Bewertet am 29. Mai 2013

Modernes Hotel mit freundlichem Service, großen Zimmern und günstigen Preisen. Rosa Hotelturm in Kleinstadt. Kleine Mall nebenan. Mit dem Auto in 15 Min in Verona. Bus zwar in der Nähe, aber Frequenz nicht so hoch, insbesondere abends. Zimmer schön, Matrazen tatsächlich etwas dünn. Sofabett o.k. Bad mit Dusche in Badewanne in Mamor, aber nicht besonders geeignet für ältere/bewegungseingeschränkte Personen (hoher Badewannenrand).
Bar in Hotelhalle nett und echt günstig (Flasche trinkbarer Wein und Wasser für 15 Euro!). Kostenlose, sichere Parkplätze rund ums Hotel. Insgesamt eher Kongress-/Geschäftsreisenden Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MUC_PUC!
Bewertet am 23. April 2013

Das Hotel ist zumindestens auffällig. Ein hoher Hotelturm in Rosa. Das Personal am Empfang ist freundlich macht aber einen leicht uninformierten Eindruck.
Zimmer: Große Zimmer mit Wannendusche. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Bar: etwas ungemütlich durch die große Halle mit eingeschränkter Getränkeauswahl. Dafür gibt es leckere Dinge an der Bar zu Essen.
Highlight ist die Tiefgarage die auch für große Autos tauglich ist.
Nicht zu vergessen ist der tolle Ausblich ab der 6 Etage.
Insgesamt solider Standard zu tollen Preisen.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Performator!
Bewertet am 6. November 2012

Wir übernachteten in diesem Hotel für eine Nacht als Durchreisestation. Bereits der Empfang war aussergewöhnlich freundlich, das Zimmer sehr geräumig und mit allem notwendigen ausgestattet. Sehr positiv überrascht waren wir von dem für italienische Verhältnisse vielfältigen Frühstücksbüffet. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall bestens empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, retoerni!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren jetzt mit vier Erwachsenen und einem Kind dort. Vorher war ich dort schon ein paarmal auf Dienstreisen. Der Service ist erste Sahne. Die Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet. Farblich ist alles nicht mein Stil aber auch schon ein paar Jahre alt. So oder so, werde ich immer wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, wfrede!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Zimmer im 7. Stockwerk, mit tollem Panoramablick auf Bussolengo. Weite und Großzügigkeit auch im Zimmer, hell, sauber, keine muffigen Teppiche sondern schöner Parkett, großzügiger Schreibtisch, wifi kostenlos. Wem das geöffnete Fenster zu viel Verkehrslärm bringt, macht zu und nutzt die Klimaanlage. Bad sehr hochwertig und o.k. Der Aufenthalt hier ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, xyz457!
Bewertet am 17. September 2012

tolle Lage in der Nähe von Autobahn/Verona/Gardasee. Appartment war i.O., groß, sauber, gute Kücheneinrichtung. Vielleicht etwas "kalt" eingerichtet und ohne Gartenmöbel. War aber für eine Nacht kein Problem. Freundlicher, hilfsbereiter Empfang. Problemlose Abwicklung.
Appartment lag in einem Mehrfamilienhaus gegenüber des Hotel Towers an wenig befahrener Straße mit kleinem Garten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, schroeder1045!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bussolengo.
0,5 km entfernt
6,3 km entfernt
Hotel Valpolicella International
Hotel Valpolicella International
Nr. 1 von 6 in San Pietro in Cariano

Sie waren bereits im Montresor Hotel Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montresor Hotel Tower

Anschrift: Via Andrea Mantegna 30/A, 37012, Bussolengo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bussolengo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bussolengo
Preisklasse: 56€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montresor Hotel Tower 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montresor Hotel Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montresor Hotel Tower Verona
Montresor Tower Hotel