“Schönes Hotel mit vorzüglichem Service”
Bewertung zu Montresor Hotel Tower

Montresor Hotel Tower
Nr. 1 von 5 Hotels in Bussolengo
Eschen, Liechtenstein
“Schönes Hotel mit vorzüglichem Service”
Bewertet am 6. November 2012

Wir übernachteten in diesem Hotel für eine Nacht als Durchreisestation. Bereits der Empfang war aussergewöhnlich freundlich, das Zimmer sehr geräumig und mit allem notwendigen ausgestattet. Sehr positiv überrascht waren wir von dem für italienische Verhältnisse vielfältigen Frühstücksbüffet. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall bestens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, retoerni!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Essen
Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren jetzt mit vier Erwachsenen und einem Kind dort. Vorher war ich dort schon ein paarmal auf Dienstreisen. Der Service ist erste Sahne. Die Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet. Farblich ist alles nicht mein Stil aber auch schon ein paar Jahre alt. So oder so, werde ich immer wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, wfrede!
Amstetten
Bewertet am 9. Oktober 2012

Zimmer im 7. Stockwerk, mit tollem Panoramablick auf Bussolengo. Weite und Großzügigkeit auch im Zimmer, hell, sauber, keine muffigen Teppiche sondern schöner Parkett, großzügiger Schreibtisch, wifi kostenlos. Wem das geöffnete Fenster zu viel Verkehrslärm bringt, macht zu und nutzt die Klimaanlage. Bad sehr hochwertig und o.k. Der Aufenthalt hier ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, xyz457!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 17. September 2012

tolle Lage in der Nähe von Autobahn/Verona/Gardasee. Appartment war i.O., groß, sauber, gute Kücheneinrichtung. Vielleicht etwas "kalt" eingerichtet und ohne Gartenmöbel. War aber für eine Nacht kein Problem. Freundlicher, hilfsbereiter Empfang. Problemlose Abwicklung.
Appartment lag in einem Mehrfamilienhaus gegenüber des Hotel Towers an wenig befahrener Straße mit kleinem Garten.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, schroeder1045!
Salzburg
Bewertet am 22. Juli 2010

Wir waren auf einer Durchreise mit dem Auto und wollten eine Nacht in der Nähe von Verona verbringen, um uns eine Vorstellung in der Arena di Verona anzuschauen. Die Fahrt nach Verona dauerte 15 minuten und war ganz einfach. Das Hotel selbst ist sauber, ziemlich ruhig gelegen und stellt eine gute Preis-Leistung dar für die Reisende mit dem Auto. Es gab ein Gratis Parken direkt bei dem Hotel. Das Personal war hilfreich und effizient. Früstück kann ich nicht beurteilen, da wir keines gebucht haben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Lintan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bussolengo.
Montresor Hotel Palace
Hotel Veronesi La Torre
Hotel Veronesi La Torre
Nr. 1 von 4 in Dossobuono
DB Hotel Verona Airport and Congress

Sie waren bereits im Montresor Hotel Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montresor Hotel Tower

Unternehmen: Montresor Hotel Tower
Anschrift: Via Andrea Mantegna 30/A, 37012, Bussolengo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bussolengo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bussolengo
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 107€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montresor Hotel Tower 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montresor Hotel Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montresor Hotel Tower Verona
Montresor Tower Hotel