“Familienfreundliche Ferienwohnungen mit ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Riparbella, Province of Pisa, Toskana

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

JWMuc
“Familienfreundliche Ferienwohnungen mit alternativen, persönlichen Touch”
Bewertet am 26. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

100% echt. normalerweise bin ich skeptisch gegenüber Internetbewertungen. Aber so wie die Unterkunft auf der Internetseite gezeigt wird, so ist Sie auch in der Realität. Das findest man selten. Ein sehr sympathisches Paar hat uns gleich persönlich empfangen und alles gezeigt. Sie waren immer bei Fragen da und haben uns wirklich tolle Tips für Ausflüge genannt. Die ruhige Lage ist für einen Städter absolut spitze. Eine fantastische Aussicht! Die Unterkunft ist traditionell für die Toskana aber nicht urig, alt sondern an die heutige Zeit angepasst. Mit Peggy dem Hund, den zwei Katzen und fünf Hühner hatte unser kleiner Sohn die höchste Freude.
Was mir aber persönlich am besten gefallen hat war der ungezwungene Grillabend zur Vollmondnacht mit Besitzern und Gästen.

See you next time!

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
31. Aug 2016
Vielen lieben Dank euch! Alles Liebe und Gute für eure Zukunft. Come back soon!
Daniela und Giambattista
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung