“Exzellentes Essen zu vernüftigen Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria La Pieve Vecchia

Osteria La Pieve Vecchia
Platz Nr. 4 von 14 Restaurants in Riparbella
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Heilbronn, Deutschland
“Exzellentes Essen zu vernüftigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir aßen in der Osteria während unseres einwöchigen Aufthaltes viermal zu Abend was an sich ja schon einiges Aussagt.
Die Gerichte waren sehr lecker und reichlich. Vor allem aber frisch zubereitet. Das alles zu einem annehmlichen Preis und tollem Service.
Auch wurde immer speziell auf die Wünsche unserer 5-jährigen Tochter eingegangen und ohne das wir etwas sagen mussten kam ihr Essen zuerst.

Aufenthalt September 2011
Danke, stesib!

Reisende, die sich Osteria La Pieve Vecchia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riparbella, Province of Pisa

Sie waren bereits im Osteria La Pieve Vecchia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!