“Erholung pur” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Vita Nova Casa Vacanze

Vita Nova Casa Vacanze
“Erholung pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Sehr schöne und große Ferienwohnung ca. 1 Stunde von Florenz entfernt.
Wir waren Anfang September dort und obwohl wir die letzten Gäste der Saison waren, hat dies dem Service keinen Abbruch getan, eher im Gegenteil. Die Unterkunft ist zur Selbstverpflegung gedacht. Wir haben dennoch am ersten Tag vom Eigentümer einen Espresso und ein paar kleine Snacks bekommen. Desweiteren wurde jeden Morgen der Pool gereinigt und alle Stühle und Liegen mit Polstern versehen.
Alles in allem ist es eine sehr schöne Anlage mitten im Grünen gelegen und ideal für Ruhe suchende. Für uns war es leider etwas zu sehr "ab vom Schuß", da keine Autobahn oder Schnellstraße in der Nähe war und dies die Besichtigung der Toskana etwas anstrengend gemacht hat. Desweiteren sind die letzten 2 Kilometer zum Hotel absolut unbefestigte und holprige Straße, welche eher mit einem Jeep oder gar Traktor gefahren werden sollte.
Letztendlich kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Man kann von dort sehr gut den Norden der Toskana erkunden, sollte sich aber bewusst sein, dass dafür auf jeden Fall ein Auto notwendig ist oder vielleicht die Zeit nur zum Abschalten nutzen und den Aufenthalt auf 2 Hotels aufteilen wie wir es getan haben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Diana S!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Ferienwohnung ohne Verpflegung.

Die Wohnungen entsprachen genau dem, was wir uns von einer Unterkunft in der Toskana versprachen 5*
Die Anlage mit Pool ist riesig und stand uns (da wir die letzten Gäste der Saison waren) ALLEIN zur Verfügung :-) . Nichts desto trotz war es eine sehr gepflegtes Anwesen. Die Anlage besteht aus 2 Gebäuden wovon eines von den Besitzer bewohnt ist.
Diese beglückten uns immer wieder mit ...... (lassen sie sich überraschen ;-) ) 5*

Zu WLAN kann ich nur sagen, sehr gute Versorgung und Geschwindigkeit, trotz abgelegener Lage. 5*
Parkplätze sind ausreichend vorhanden

Der einzige Wermutstropfen ist nur der unbefestigte Weg (1,5km) zum Grundstück und die abgelegene Lage. Letzteres hat uns nicht weiter gestört da wir die Toskana auf 2 Aufenthalte aufgeteilt hatten und die der ruhigere Teil war.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Agriturismo Fattoria I Ricci
SommaVilla B&B
SommaVilla B&B
Nr. 3 von 6 in Vicchio

Sie waren bereits im Vita Nova Casa Vacanze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vita Nova Casa Vacanze

Unternehmen: Vita Nova Casa Vacanze
Anschrift: Fraz. Bovino, Vicchio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Vicchio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 18 Sonstigen Unterkünften in Vicchio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vita Nova Casa Vacanze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vita Nova Casa Vacanze Vicchio, Toskana