“Sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 6 Pensionen in Vicchio
SG
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Ganz durch Zufall geraten mein Vater und ich an die Traumvilla in der Toskana. Sobald wir das Auto auf dem Kieshof neben den Falken parkten, empfing uns der Hausherr überaus freundlich. Wir waren die einzigen Gäste und daher konnte der Besitzer uns alle stilvoll eingerichteten Zimmer zeigen, während er die Geschichte des Hauses erzählte. Jedes ist prunkvoll und beeindruckend dekoriert. Das ganze Hotel hat den Charme eines alten verzauberten Schlosses. In der unteren Etage läuft den ganzen Tag klassische italienische Musik und so entsteht eine gemütliche Atmosphäre. Der Gast darf sich in der ganzen Villa wie zu Hause fühlen. Zitat des Hausherren: „Ich will hier keine Gäste beherbergen, sondern Freunde.“ Und so fühlten wir uns auch.
Der hauseigene Koch bereitet ein erstklassiges Frühstück zu. Wir hatten sogar frische, warme Crêpes auf unserem Tisch stehen. Abends gab es dann ein Menü mit selbstgemachten Nudeln, das auch sehr zu empfehlen war. Der Hausherr stellt zudem einen eigenen Wein her, der ausgezeichnet ist!
Insgesamt überzeugte die unglaubliche Großzügigkeit der Familie, die selber in der Villa wohnhaft ist.

Wir haben unseren geplanten Aufenthalt von einem Tag auf drei verlängert.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, ks239!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Mehr durch Zufall entdeckten wir eine Villa, in der wir einen Traumurlaub verbrachten. Es stimmt einfach alles. Die Einrichtungen der Gästezimmer und Bäder könnten exklusiver nicht sein, die Einrichtung der geschichtsträchtigen Villa insgesamt nicht authentischer.
Hausherr Antonio und seine Frau erlauben nicht nur die Benutzung sämtlicher Räumlichkeiten, samt ihrer großartigen Küche, sondern verwöhnt einen täglich mit zauberhaftem Frühstück auf der Terrasse.
Ebenso unvergesslich war die Fahrt in einer der zahlreichen Kutschen des Hausherren und das private Training mit seinen Falken und Adlern - auch für die Kinder. Sein kommendes Projekt: ein Nutzgarten wird angelegt, indem sich die Gäste beliebig bedienen können, um sodann die toskanische Ernte in der grandiosen Küche selbst, z. B. zu saftigen Steaks, zubereiten zu können. Wer nicht selbst kochen möchte, lässt sich von Koch Jonatan verwöhnen, der auch Kochkurse anbietet.
Nebenbei baut der Hausherr auch noch einen spitzen Wein an, der derzeit noch nicht überall bekannt ist und je nach Jahrgang um die 90 Parker Punkte bekam (Tenuta dei Sette Cieli Yantra).
Das Besondere an diesem Ort: dank der Philosophie des Hausherren, die darin besteht, seine Besucher auf Wunsch an seiner (authentischen) toskanischen Art zu leben Teil haben zu lassen, fühlt man sich sehr schnell als Teil der Villa-Familie. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, d k!
AntonioLippi, Proprietario von Villa Poggio Bartoli, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Hallo, wir haben uns sehr ueber Ihre so positive Beurteilung gefreut. Sie waren uns sehr liebe Gaeste, immer interessiert in alle unsere Taetigkeiten! Wir wuerden uns sehr ueber weitere baldige Besuche freuen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vicchio.
Villa Campestri Olive Oil Resort
B&B Le Due Volpi
B&B Le Due Volpi
Nr. 2 von 6 in Vicchio
Monsignor Della Casa Country Resort
Monsignor Della Casa Country Res ...
Nr. 1 von 13 in Borgo San Lorenzo

Sie waren bereits im Villa Poggio Bartoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Poggio Bartoli

Unternehmen: Villa Poggio Bartoli
Anschrift: Via Di Molezzano, 45, 50039 Vicchio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Vicchio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Pensionen in Vicchio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Poggio Bartoli 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Poggio Bartoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Poggio Bartoli Vicchio, Toskana