“sehr schönes Hotel in schöner Landschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Campestri Olive Oil Resort

Villa Campestri Olive Oil Resort
Nr. 1 von 3 Hotels in Vicchio
“sehr schönes Hotel in schöner Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wer Ruhe sucht in einer wunderbaren Umgebung, bei sehr gutem Essen und aufmerksamem Service, der ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Ari110612!

Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das war das beste Hotel, in dem ich je war ! Das ganze Hotel ist mehr als geschmackvoll eingerichtet, das Personal an Freundlichkeit ( und ich meine wirklich ehrlich Freundlichkeit ) nicht zu überbieten, die Ruhe und die Natur einfach nur phantastisch.
Das Einzige was man hätte bemängeln können. wäre die Hellhörigekeit des Gebäudes, welches aber auch leider stark abhäging von den jeweiligen Bewohnern ist. Das ist einfach Glückssache. Die Information und Bilder die auf der Homepage zu finden sind entsprechen wirklich der Wahrheit - der Charme, die Herzlichkeit und die Wärme die ausgestrahlt werden, kann die HP zwar nicht transportieren, aber alles was dort beschrieben wird, entspricht zu 100 % der Wahrheit. Im ersten Moment könnte man zwar glauben, dass alles auf Grund des exklusiven Stils eher etwas für die oberen Zehtausend sei, aber die Wärme, die dort ausgestrahlt wird, lässt einen einfach nur Mensch sein, umgeben von einer sagenhaften Natur. Und genauso wird man dort aus behandelt: als Mensch- und das sehr individuell.
Sicher ist die Küche etwas gehobener ( Vorspeise 10.- / Hauptspeise 13.- / Kaffee Americano 4.- € ), aber es ist auch niemand böse, wenn man dort nicht isst. Trotzdem sollte man dort auch mal die Küche geniessen, denn alleine der Service sucht seinesgeleichen.
Wer sich schon mal im Urlaub richtig schwarz geärgert hat, sollte dorthin fahren...es geht wirklich auch anders.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Oliver S!
guderhandviertel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

+ sehr schöne und sehr ruhige Lage auf dem Lande inmitten der Natur weitab vom nächsten Nachbarn
+ das Gebäude ist landestypisch, stilvoll und wirkt sehr reizvoll, angenehm und gediegen
+ teils „urig ländliche“, teils „exklusive“ Atmosphäre
+ unser Zimmer war geradezu riesig, sehr ruhig, großzügig und komfortabel mit hohen Decken und ganz viel Holz ausgestattet
+ das gesamte sehr weitläufige Gelände gehört zum Hotel und lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein
+ überall stehen große alte Zypressen, Eichen und Olivenbäume
+ schöner Pool
+ sehr freundliches Personal
- das Essen ist zwar sehr gut, allerdings auch nicht ganz billig

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, hhuuggoo!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Dieses traumhafte Hotel können mein Partner und ich wärmstens empfehlen! Dieses Hotel mit seinen entzückend eingerichteten Zimmern, den Salons, dem sensationell warmherzigen und idividuellen Service und nicht zuletzt einem unbeschreiblich guten Essen hat uns vollkommen überzeugt. Wir sind begeistert - auch von dem Grundstück mit der Poolanlage, kleinen Sitzgelegenheiten im Garten, der Terrasse und der absolut ruhigen Lage. Hier bleibt kein Wunsch offen, wenn man sich nach Ruhe in gepflegtem Ambiente mit hochwertiger Küche und schmackhaften Weinen sehnt!
Wenn man einen Wagen zur Verfügung hat, sind Fahrten nach Florenz empfehlenswert. Wenn man außerdem weitere Fahrten nicht scheut und an der Landschaft der Toskana interessiert ist, kann man von hier aus auch durchaus Tagesauflüge nach Pisa, Lucca, San Gimignano etc. machen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, nightflyer74!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel liegt traumhaft oberhalb des Tals. Vom Pool und dem Garten aus hat man einen wunderschönen Blick ins Tal. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, die Betten waren jeden Morgen frisch überzogen. Die Einrichtung entspricht ganz der Zeit, aus der das Haus stammt und ist eher dunkel gehalten. (Wohl aber auch durch die Hitze bedingt, der sich durch große Fensterflächen größere Angriffsmöglichkeiten bieten würden...) Der Pool ist unglaublich schön, sehr sauber und von zahlreichen Liegen umrankt. Das Personal war durchweg freundlich, gerne auskunftsbereit, was Aktivitäten und Essen außerhalb des Hotels anging. Das Essen im Hotel selber war deliziös und stand ganz im Motto des berühmten "Villa Campestri Oliven Öls". Die ganze Familie ist sich einig, dass dies ein wirklich wunderschöner Urlaub war.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Katharina B!
Seevetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Zunächst waren wir wenig begeistert: Aus Florenz kommend wirkte unser ZImmer alt und muffig und unwohnlich. Im Laufe der 3 Tage unseres Aufenthaltes wurde es aber von Stunde zu Stunde hübscher. Die Villa hat einen riiiiiesigen Garten, man kann hier mehrere Stunden herumschlendern ohne auch nur einen kleinen Teil gesehen zu haben: Olivenbäume, Wiesen und Wälder schmücken das Gelände. Rund um den Pool ist es am betriebsamsten und auch relativ laut. Das Haus aus dem 12ten Jahrhundert ist wirklich schön aufgebaut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ebenfalls gut. Besonders die Saftpresse zaubert leckere frische Säfte.
Wir können die Villa Campestri für all diejenigen empfehlen, die Ruhe und Abgeschiedenheit suchen. High Life findet man hier nirgends.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, HSVKai!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir haben unseren Urlaub vom 19.-30.07.2010 in der Villa Campestri verbracht.
Bereits bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen und haben ein wunderschönes elegantes Zimmer bekommen. Die Villa liegt super schön auf einem Hügel und man hat eine tolle Aussicht über das Mugello-Gebiet, umgeben von einem Park mit altem Baumbestand. Morgens liegt die Villa oberhalb einer Wolkendecke im grellen Sonnenschein - einfach fantastisch.

Wir hatten die Möglichkeit an einem Olivenöl-Testing teilzunehmen. Das war großartig und sehr informativ!!! Das selbst hergestellte Olivenöl schmeckt wunderbar. ich habe selten so gutes Olivenöl gekostet.

Die Eigentümer und das Personal sind überaus freundlich, herzlich und sehr hilfsbereit und haben somit unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht.
Gern werden wir wiederkommen!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, Naala_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vicchio.
Hotel Villa Casagrande
Nr. 20 von 421 in Florenz
Villa Olmi Firenze
Villa Olmi Firenze
Nr. 1 von 5 in Bagno a Ripoli

Sie waren bereits im Villa Campestri Olive Oil Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Campestri Olive Oil Resort

Unternehmen: Villa Campestri Olive Oil Resort
Anschrift: Via Campestri 19/22, 50039 Vicchio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Vicchio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Vicchio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Campestri Olive Oil Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Campestri Olive Oil Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Campestri Olive Oil Hotelanlage
Hotel Villa Campestri