“wunderschöne Ferienwohnung - supernette Vermieter”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Frantoio Apartment

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

DrKatrin
Painten, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“wunderschöne Ferienwohnung - supernette Vermieter”
Bewertet am 4. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015

In dieser schönen Ferienwohnung haben wir uns gleich wohl und willkommen gefühlt.
Eigentlich dürfte man das wundervolle Anwesen ja gar nicht weiterempfehlen... Denn es ist viel zu schön, und man läuft natürlich dadurch Gefahr, dass es von jetzt ab immer ausgebucht ist! Trotzdem: Es wäre gegenüber den freundlichen Gastgebern mehr als unfair, es zu verschweigen. Denn die Ferienwohnung ist sehr stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und lässt eigentlich keine Wünsche offen.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und ansprechend: es gab alles, was das Herz begehrt, sogar der Kuchen war von Catherina selbstgebacken (Rezepte inklusive!)

Catharina und Riccardo (und natürlich die Mama!) sind sehr herzliche und fürsorgliche Vermieter, dazu gibt es eine wunderschöne und sehr gepflegte Anlage mit großem Pool und unverbautem, wunderschönem Ausblick. Die Fattoria I Ricci liegt nördlich von Florenz – dadurch gibt es viele Möglichkeiten für Ausflüge in die Toskana.
Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Nochmal herzlichen Dank für alles.

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung