“Einfach lecker!”

Ristorante L'antica Porta di Levante
Platz Nr. 3 von 30 Restaurants in Vicchio
Preisbereich: 0 $ - 34 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Seevetal
“Einfach lecker!”
Bewertet am 1. September 2011

Das Restaurant liegt unscheinbar im kleinen aber hübschen Vicchio. Wir sind hier mehr aus Verlegenheit gelandet, da es in der Nähe nicht viel gab. Dementsprechend kamen wir etwas underdressed hier an.. Die Karte ist leider nur auf italienisch, aber Google und das Personal tun alles, damit man sie versteht. Die bestellten Speisen waren alle sehr lecker - der Nachtisch SEHR süß. Das Personal hilft und ist sehr bemüht und man fühlt sich hier wie ein Gast. Wir können dieses Restaurant sehr gerne weiterempfehlen - Preislich liegt es im mittleren Segment.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
Danke, HSVKai!

“Viel mehr als erwartet”
Bewertet am 7. Juli 2010

Ein echter Geheimtipp - von außen unscheinbar. Das Restaurant hat eine kleine Karte mit ausschließlich frischen Produkten, ca 5 exzellente Pasta-Gerichte, danach perfektes Fleisch in verschiedenen Variationen oder auch ein Fischgericht, ca. 5 Desserts.
Wir waren eine Gruppe von 9 Personen und konnten alles durchprobieren - eine Speise besser als die andere.
Die Weinkarte war der Hammer, eine nicht enden wolledende Auswahl an edlen Tropfen.
Faires Preis-/Leistungsverhältnis. Wir gehen wieder hin, sofern wir in der Region sind.

• Ambiente
Danke, Ingolf P!

Reisende, die sich Ristorante L'antica Porta di Levante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vicchio, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Ristorante L'antica Porta di Levante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!