“Empfehlenswert. Tolles Ambiente ”

Villa Machiavelli Ristorante Albergaccio dal 1450
Reservieren Sie einen Tisch!
Fr., 19.7.
20:00
Preisbereich: 28 $ - 50 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Das Weingut liegt malerisch in den Hügeln und bietet eine tolle Aussicht. Die Reisebusse auf dem Parkplatz täuschen: Nimmt man an keiner Tour oder geführten Verköstigung teil, isst man sehr gemütlich unter Olivenbäumen in einem separaten Restaurantbereich. Das Essen ist sehr gut, die Weine z. T. aus eigenem Anbau. Empfehlenswert ist die toskanische Vorspeisenplatte. Der Service ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Mel_J2904!
Bewertung schreibenBewertungen (1.072)

Bewertet 3. August 2016

Von den begeisterten deutschen Kommentaren und dem Prädikat "Exzellenz" veranlasst, kamen wir nach einem Tag in Siena, unangemeldet um 21:00, um draußen sitzend noch einen Hauptgang zu uns zu nehmen. Der Abend wurde zu einem Fiasko. Erst kam trotz eindeutiger Bestellung ein falscher, teurerer
Wein. Der zweite Versuch entsprach unserem Wunsch, aber dem Kellner war es offensichtlich nicht recht, dass wir das Etikett überprüften, und, um es vorwegzunehmen, der Wein wurde auf der Rechnung später zu teuer berechnet, was wir letztlich nicht akzeptierten. Von den bestellten drei Filetsteaks kamen nur zwei. Unser Sohn im Teenager-Alter ging zunächst leer aus. Nach zwanzig Minuten und einer halbherzigen Entschuldigung bekam dann auch er etwas zu essen.
Das Essen war lieblos angerichtet, geschmacklich aber okay. Im Vergleich mit vergleichbaren Osterias, war es 20% teurer als üblich, was wahrscheinlich dem hübschen Ambiente geschuldet war.
Insgesamt können wir dieses Lokal keinesfalls empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, Gourmetweazle!
Bewertet 26. Oktober 2015

In diesem Restaurant passt einfach alles: Ambiente, Essen und der Wein! Obendrein noch Kultur und ein wunderbares Flair. Sehr freundliche Bedienung!

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, RainerWieselburg!
Bewertet 11. September 2012

Chef Mirko - ca. 100 kg plus - grinst immer freundlichen aus der Kueche, womer zaubert: zum Beispiell de bruschetta mi Pasteten, olivenpuerree und seine frittered Gemuese- und Huehnerplatte...

Besuchsdatum: September 2012
Danke, Peter U!
Bewertet 1. Juni 2011

Gibt's denn noch so was in dieser von Tourismus überflüteten Gegend? Wir waren von der Qualität der Speisen (von der Antipasti zu den selbst gemachten Nachspeisen, der Zuccotto, ein Traum), von der Location (urig und doch gepflegt) und von der authentischen Freundlichkeit der Besitzer, überrascht. Natürlich ist in hier auch die Bistecca (Fiorentina oder tagliata) die Hauptspeise und die ist augezeichneter Qualität. Unbedingt zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2011
    • Ambiente
Danke, southwood-lane!

Reisende, die sich Villa Machiavelli Ristorante Albergaccio dal 1450 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montefiridolfi, San Casciano in Val di Pesa

Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Villa Machiavelli Ristorante Albergaccio dal 1450? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!