“Gutes Essen, uninspirierte weinauswahl und unterhaltsames teil chaotisches personal”
Bewertung zu Antica Calcinaia

Antica Calcinaia
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Neben der schon vielfach erwähnten herrlichen Aussicht ist das typisch italienische Interieur und das interessant zusammengestellte wirklich gute Essen zu erwähnen. Auch ist das Restaurant Baby freundlich und behindertengerecht.
Die weinauswahl ist eher dürftig und kann vom Personal nicht erklärt werden. Das Zusammenspiel des Personal ist spektakulär, wenn man das Chaos mag. Die Rechnung ist entsprechend kontrollbedürftig, wenn auch definitiv nicht zum Nachteil des Gastes ......
Dies ist eine Momentaufnahme, weshalb wir sicher nochmals vorbeikommen werden!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, 27konradb!

Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Unser letzter Urlaubstag ...ein super Tipp von TripAdvisor.Tolle Aussicht, leckere Pizzen, Fischgerichte frisch, Bedienung freundlich, hilft beim Übersetzen, absolut empfehlenswert!!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, DieRunkels!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute italienische Küche und Wein aus der Region!
Personal freundlich!
Wunderschöne Aussicht!
Ein gelungener Abend!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, SieglindeM32!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck (vom Eingang) täuscht gewaltig.
Das Restaurant ist innen authentisch eingerichtet und man fühlt sich wohl. Durch das Lokal durch kommt man auf die Terrasse. Diese ist das Schmuckstück. Die Aussicht am Abend ist wunderschön.
Das Personal ist sehr freundlich und half bei der Übersetzung der Speisekarte.
Das Essen war von ausgezeichneter Qualität.

Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, merich1978!
Bewertet 27. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schrecklich! Blutiges Hühnchen und nur fett. Vermutlich Fertigwürzer, den mein Mann nicht verträgt. Dafür zu teuer

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Christa F!