“Super lecker”
Bewertung zu Trattoria di Sor Paolo

Trattoria di Sor Paolo
Reservieren Sie einen Tisch!
Mi., 24.7.
20:00
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Leckere toskanische Gerichte. Sehr netter Service. Uhriges Ambiente. Einziger Kritikpunkt: Keine englischspravhige Menükarten. Man will sich ja auch nicht die ganze Karte erklären lassen- was der nette Service durchaus auch macht.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Petra M!

Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Karte ist nur auf italienisch, aber das überaus freundliche Personal ist bei der Auswahl und Übersetzung gern behilflich. Gemütliches Ambiente. Das essen ist sehr gut und preislich vollkommen in Ordnung!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, SandrAuf_Reisen2019!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir sind über Tripadvisor auf das Restaurant aufmerksam geworden und sind begeistert.
Die Atmosphäre ist toll, die Bedienung aufmerksam und das Essen klasse! Alles schmeckte sehr gut. Die erste Suppe meines Lebens mit Ricotta.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, trizia1973!
Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von 14 Personen dort.
Man sitzt sehr lauschig und schön unter einer Laube.
Das Restaurant von innen ist super urig und rustikal. Sehr hübsch!

Zu Beginn hatten wir verschiedene toskanische Vorspeisen. Alle sehr gut und abwechslungsreich.
Als Hauptspeise hatten wir Florentiner Steaks vom Kohlegrill. Wirklich absolut top!!!! Super lecker!

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, SuO_ZH!
Bewertet 21. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wohnten nebenan im Hotel, also was lag näher. Auf der urigen Terrasse mit authentischen, sehr leckeren Essen verwöhnt worden. Über Pasta, Bisteka wir haben uns quer durch gearbeitet. Antinori Riserva von 2009 für 26.- entdeckt. Dieser wurde der 4 Mann am Tisch für den Rest des Abends.
Ich kann nur sagen gegen 1:30 verlor ich die Sprache...meine Freunde ne 1h später...ein smarter Abend für alles in allem 220.- inclusive Tip...PERFEKT

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, ulim_ismaning!