“Kleines Juwel am Rande der Straße!”

Osteria Il Gallo Giallo
Preisbereich: 36 $ - 53 $
Küche: Italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nach den überwiegend sehr guten Bewertungen und auf der Suche nach einem Restaurant in der Nähe unserer Unterkunft ist unsere spontane Wahl ohne Reservierung auf dieses Lokal gefallen. Und es war wirklich ein Genuss: Die Antipasti (Flan di Zucchine, caprese liquida) und das „primo“ (pici di pomodorini ciliegine) waren genau so lecker wie das „secondo“ (tagliata di manzo). Dazu eine Flasche sehr guten Rotweins (nobile di montepulciano - avignonesi) und eine einfache Mousse di cioccolata zum Dessert haben das Dinner perfekt gemacht. Man sitzt recht urig im leicht improvisiert wirkenden Garten mit genug Abstand zur Durchfahrtsstraße. Auch die Bedienung war sehr zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis war ebenfalls in Ordnung. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, tillus2013!

Bewertet 27. September 2019

Neugierig durch die Bewertungen anderer Reisenden haben wir diese kleine Restaurant in der Nähe unserer Unterkunft besucht.
Das Ambiente ist gemütlich, der Service des Wirts war angenehm unaufdringlich, die Küche toskanisch bodenständig und schmackhaft, der Hauswein empfehlenswert. Einziger Minuspunkt der für das einfache Lokal hohe Coperto Preis von € 3,00 pro Person.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Erika S!
Bewertet 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant. Das Ambiente, das Essen und die Getränke sind sehr zu empfehlen. Wir haben excellent gegessen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 257connys!
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist eher klein und gemütlich eingerichtet. Die hausgemachte Pasta wie auch das Fleisch (wir hatten Tagliata) schmeckten sehr gut. Ein gelungener Abend!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, RenatoE236!
Bewertet 3. Juni 2018

Das Restaurant ist auf der Strasse von San Casciano nach Mercatale etwas abseits gelegen. Dafür ist das Essen sehr gut, eine reichhaltige Weinauswahl und ein persönlicher und freundlicher Service. Wir haben den Abend im gelben Hahn genossen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 463stefanl!