“Einfache italienische Küche”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier. Das Lokal war gut besucht, wir bekamen einen Tisch im hinteren Raum. Hatte etwas vom Charme einer Dorfkneipe. Es gibt traditionelle italienische Speisen. Einfach, aber gut . Keine kulinarischen Höhenflüge.
Der Service ist rustikal freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Musikerin!

Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Preis-Leistungs-Verhältnis OK, Vorspeisen einfach, aber gut.Kartoffen müssen nicht sein, mediterranes Gemüse ist besser.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, DieRunkels!
Bewertet 11. August 2017

Grossartiger Kellner, sehr aufmerksam, sprachgewandt und freundlich. Italianità, wie man es sich wünscht. Die Küche ist sehr schmackhaft; die Weine gut sortiert und das Restaurant verfügt über ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Adrian H!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein sehh nettes Restaurant, super leckere Pasta, fantastischen Zuchhini Flan (mmmhh)Der Owner Guiseppe erklärt dann auch gerne mit englisch-italienisch - Hand- und Fuß wie man so ein ragù kocht..... alles sehr nett, sehr lecker- Tipp topp

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, MOSIE68!
Bewertet 31. Mai 2017

Wir waren einmal zum Mittagessen da und wurden leider enttäuscht! Die toskanische Vorspeisenplatte war mikrig mit wenig Auswahl an verschiedenen Aufschnitten und die Pasta schmeckte leider wie aufgewärmt und war ziemlich geschmacklos...

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Cari-Roberto!