“Sehr kleines Hotel in einem antiken Haus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Antica Casa Naldi

Antica Casa Naldi
Kornwestheim, Deutschland
“Sehr kleines Hotel in einem antiken Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Zufahrt zum Hotel eher schwierig da in einer sehr engen Nebengasse. Möglichkeit zum Gepäck ausladen vor dem Haus. Parkmöglichkeiten wenn man Glück hat in ca. 100 Meter Entfernung. Ansonsten irgendwo in der Umgebung am Straßenrand. Das kann dann einen Fußweg von 10 bis 15 Minuten den Berg rauf bedeuten.Freundliche Betreuung durch die Betreiber. Zimmer ohne Klimaanlage (Stimmt mit der Beschreibung überein. Dort steht Ventilator vorhanden) Da es im August sehr heiß war herrschten im Zimmer fast unerträgliche Temperaturen. Badewanne nur mit Duschvorhang. => Wenn man nicht aufpasst ist das Badezimmer überflutet. Ansonsten schönes antik eingerichtetes Zimmer. Frühstück zum selbst zubereiten (wie in der Beschreibung) Kleiner Innenhof zum raussitzen. Leider im August zu heiß da keine Luftbewegung in dem Innenhof. 3 Stühle auf der Stadtmauer mit tollem Blick ins Tal. Leider nur drei Stühle. Wer zu spät kommt kann dann nur in den Frühstücksraum, den heißen Innenhof oder das noch heißere Zimmer sitzen. Ausreichend gute Restaurants in Gehentfernung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Thomas A!
AnticaCasaNaldi, Manager von Antica Casa Naldi, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Sehr geehrter Thomas,
es tut uns sehr leid, daß es Ihnen in unserem Hause im August "zu heiß" war. Wir tun unser möglichstes mit Ventilatoren und Schließen der Fenster nach der Zimmerreinigung, um das Haus nicht zu sehr aufzuheitzen. Leider haben wir aber auf die Hitze keinen Einfluß und im August ist es in Italien nun mal sehr warm.
Auf der Stadtmauer stehen nur 3 Stühle, aber niemand hindert die Gäste daran weitere Stühle hochzutragen!?
Wir verstehen, daß sie ab und zu leider etwas weiter enfernt parken mußten (max. 5-10 min. zu Fuß), aber auch darauf haben wir leider keinen Einfluß, denn die Gemeinde entscheidet wer innerhalb und wer außerhalb der Stadtmauer parken darf; selbst wir Betreiber parken außerhalb der Mauer !

Wir hoffen, daß Sie dennoch eine schöne Erinnerung an Ihren Urlaub in Montecarlo haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen, Miriam und Antonella (Antica Casa Naldi)

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montecarlo.
Villa La Principessa
Nr. 2 von 7 in Montecarlo
Borgo La Torre
Borgo La Torre
Nr. 2 von 4 in Montecarlo

Sie waren bereits im Antica Casa Naldi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antica Casa Naldi

Unternehmen: Antica Casa Naldi
Anschrift: Via Cerruglio 5, 55015 Montecarlo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Montecarlo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 7 Pensionen in Montecarlo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. , Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antica Casa Naldi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antica Casa Naldi Montecarlo, Toskana, Italien