Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Biberach (Riß), Deutschland
“Schock”
Bewertet am 29. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir verbrachten wirklich nette 10 Ferientage in dieser Ferienwohnung. Die Landschaft ist wunderschön, die Restaurants in der Nähe grandios! Der bestialisch stinkende Abfluss im Bad, die verstopfte Dusche, das verstaubte Geschirr .....all das konnte unsere Ferienlaune nicht trüben. Etwas schwieriger wurde es mit dem angepriesenen, jedoch fehlendem WLAN! Da es kein Internet, oft keinen Handyempfang gibt, wurde es etwas unangenehm......die Vermieterin hörte sich unsere Klagen an.....passiert ist nix!
Immer noch war für uns die Urlaubswelt einigermaßen in Ordnung!
Wir sollten nach Anweisung der sogenannten Künstlerin den Schlüssel beim Verlassen der Wohnung stecken lassen .....was jetzt folgte war für uns ein wahrer Horrorfilm! Die Vermieterin beschuldige uns in einer 2 Wochen später erschienen Mail ,unser Hund hätte ihre Teppiche ruiniert und verschmutzt......und jetzt kommt der Hammer.......es würden ihr Dinge fehlen......das heißt Sie beschuldigt uns des DIEBSTAHLS! Man sollte erwähnen dass die Dame erst Tage später in der unverschlossenen Wohnung erschien!
Wer seinen Anwalt mal wieder beschäftigen möchte, oder eine halbe Stunde mit airnb in San Franzisco telefonieren möchte, ist hier genau richtig! Es ist wirklich dringend zu raten jedes Detail der Wohnung zu fotografieren und eine Abnahme und Schlüsselübergabe zu verlangen. Wir sind noch immer geschockt und raten unbedingt zur Vorsicht!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chiusdino.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung