Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind als paar angereist und wurden sehr herzlich empfangen, zur Begrüßung gab es Wein, Kuchen, Marmelade und andere Leckereien. Unser Apartment war sehr geräumig (auf 2 Stockwerken) und sehr sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet. Da jede Terasse zu einer anderen Seite zeigt hat man volle Privatsphäre und Ruhe. Zudem bietet jede Terasse schatten und es stehen Sonnenliegen zur Verfügung. Der Pool ist groß, sauber und nur ein paar Schritte entfernt! Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen sehr gerne wieder! Viele Grüße an Stefano und Luisa von Andreas und Anja.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ra2308!
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier eine wunderbare ruhige Woche im Herbst in der Toskana. Stefano, der Besitzer kümmerte sich von Herzen darum, dass es uns an nichts fehlte. Man hat das Gefühl, der Besitzer hat hier seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Die Tatsache, dass hier alles von ihm und seiner Familie mit eigenen Händen aufgebaut und liebevoll restauriert wurde, verleiht den Räumen einen unvergleichlichen Charme.
Gleich am ersten Tag waren wir von der herzlichen Begrüßung begeistert und hatten das Gefühl, eine Woche bei einem Freund zu verbringen. Ein Freund, der jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand wenn man es wünschte und Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten parat hatte.
Trotzdem konnten wir eine Woche unter uns sein, das liegt auch an der ausgeklügelten Architektur und Ausrichtung der Wohnungen.
Stefano sorgte jeden Tag dafür, dass unser Kühlschank gut gefüllt war und wir frisches Brot und Kuchen zum Frühstück in unserer Wohnung hatten.
Aufgrund der vielen begeisterten Bewertungen der bisherigen Gäste haben wir uns für "La Fornace di San Galgano" entschieden. Wir können uns diesen nur anschließen. Es war eine positive Erfahrung, die wir jedem nahe legen möchten.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, MarkusNeubert!
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier, als wir an einer Hochzeit in San Galgano Abbey teilnahmen.
Von dem Moment an, als wir ankamen hatten wir nichts zu bemängeln.
Die Appartments waren makellos.
Die hausgemachten Kuchen, Marmelade und eine Flasche Wein wussten wir wirklich zu schätzen.
Ich wünsche Stefano viel Glück mit all seinen Plänen für die Zukunft.

Danke, daviesfamilyWirral!
Bewertet 25. August 2016

Der Empfang ist sehr herzlich, als Begrüßung bekommt man eine Flasche Wein, selbstgebackenen Kuchen und Cantuccini, frisches Brot, sowie Gemüse - alles was der hauseigene Garten gerade zur Auswahl hat - und so kann der Urlaub entspannt beginnen .
Die Lage ist perfekt, man muss nicht kilometerlange schlechte Schotterstraßen fahren um irgendwie auf eine befestigte Hauptstraße zu kommen.
Siena ist rund 20 Kilometer entfernt und auch viele andere historische Städte sind gut erreichbar.
Die Anlage ist sehr klein (6 fein ausgestattete Appartements), und so angelegt, dass man die anderen Bewohner höchstens am Pool oder Parkplatz trifft. Die Appartments sind top und großzügig geschnitten.
Die Besitzer Anna und Stefano und auch Sati sind stets um ihre Gäste bemüht. Stefano hilft wo er kann, z.b.gibt er tolle Tipps für Ausflüge und reserviert auch für ein Abendessen, aber nur dort wo es wirklich gute Küche gibt, keine Touristenabzocklokale .
Wenn man will gibt es jeden Tag frisches Brot.
Der einzige Nachteil dieses Appartments ist, man muss inzwischen langfristig buchen muss .

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MonikaF1995!
Bewertet 22. Mai 2016

Stephano kümmert sich um alles, sei es eine Tagesroute zu planen, oder wo man am besten einkaufen kann, oder eben Abends essen gehen kann.
Wir hatten ein Appartement geeignet für 2 Erwachsene und Kinder. Waren aber nur zu zweit.
Küche voll ausgestattet mit allem was man braucht.
Handtüscher können jeden Tag getauscht werden.
Kleine aber feine Terasse.
In weniger als 30 Minuten ist man in Siena, vonwo man mit dem Zug oder Bus nach Florenz fahren kann ( hat Stephano) uns auch so empfohlen, denn dort zu Parken""
Abends gibt es unzählige kleine Restaurant die Stephano uns empfohlen hat und wir waren nie entäusht!
Wir könnten noch Stunden schreiben, aber ich glaube jeder sollte sich selbst davon überzeugen.
Aber vorsicht man braucht unbedingt ein Auto, denn dort ist weit und breit nichst.Dies haben wir aber auch so gewollt!!
Wir kommen September wieder, wel es noch so viel zu sehen gibt!
DAnke an Stephano und Sati seine französisch sprechende Kollegin.

Aufenthalt: Mai 2016
Danke, Alain H!