Bewertet am 25. August 2016

Der Empfang ist sehr herzlich, als Begrüßung bekommt man eine Flasche Wein, selbstgebackenen Kuchen und Cantuccini, frisches Brot, sowie Gemüse - alles was der hauseigene Garten gerade zur Auswahl hat - und so kann der Urlaub entspannt beginnen .
Die Lage ist perfekt, man muss nicht kilometerlange schlechte Schotterstraßen fahren um irgendwie auf eine befestigte Hauptstraße zu kommen.
Siena ist rund 20 Kilometer entfernt und auch viele andere historische Städte sind gut erreichbar.
Die Anlage ist sehr klein (6 fein ausgestattete Appartements), und so angelegt, dass man die anderen Bewohner höchstens am Pool oder Parkplatz trifft. Die Appartments sind top und großzügig geschnitten.
Die Besitzer Anna und Stefano und auch Sati sind stets um ihre Gäste bemüht. Stefano hilft wo er kann, z.b.gibt er tolle Tipps für Ausflüge und reserviert auch für ein Abendessen, aber nur dort wo es wirklich gute Küche gibt, keine Touristenabzocklokale .
Wenn man will gibt es jeden Tag frisches Brot.
Der einzige Nachteil dieses Appartments ist, man muss inzwischen langfristig buchen muss .

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MonikaF1995!
Bewertet am 22. Mai 2016

Stephano kümmert sich um alles, sei es eine Tagesroute zu planen, oder wo man am besten einkaufen kann, oder eben Abends essen gehen kann.
Wir hatten ein Appartement geeignet für 2 Erwachsene und Kinder. Waren aber nur zu zweit.
Küche voll ausgestattet mit allem was man braucht.
Handtüscher können jeden Tag getauscht werden.
Kleine aber feine Terasse.
In weniger als 30 Minuten ist man in Siena, vonwo man mit dem Zug oder Bus nach Florenz fahren kann ( hat Stephano) uns auch so empfohlen, denn dort zu Parken""
Abends gibt es unzählige kleine Restaurant die Stephano uns empfohlen hat und wir waren nie entäusht!
Wir könnten noch Stunden schreiben, aber ich glaube jeder sollte sich selbst davon überzeugen.
Aber vorsicht man braucht unbedingt ein Auto, denn dort ist weit und breit nichst.Dies haben wir aber auch so gewollt!!
Wir kommen September wieder, wel es noch so viel zu sehen gibt!
DAnke an Stephano und Sati seine französisch sprechende Kollegin.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Alain H!
Bewertet am 26. Juli 2015

Um die Toskana zu erkunden ist die Lage perfekt. Etwas abseits der Touristenstroeme befindet sich die Anlage herrlich ruhig am Waldrand. in Siena ist man in ca. 15min. Andere Hotspots wie San Gimignano, Volterra oder Montalcino sind ebenfalls nach kurzer Autofahrt zu erreichen. Die Appartments selbst sind sehr grosszuegig geschnitten und absolut sauber. Das Haus wurde von der Eigentuemerfamilie in einem bewundernswerten Aufwand historisch korrekt renoviert. Der Pool wird taeglich gereinigt und dass Wasser ist herrlich. Der Eigentuemer Stefano gibt einem mit seiner freundlichen, unaufdringlichen Art immer das Gefuehl zu Hause zu sein. Egal ob Ausflugtips oder Restaurantempfehlungen, Stefano hilft immer sehr gerne. Uns hat er eine Stelle im Wald gezeigt,wo wir in einem klaren Fluss schwimmen konnten. Mein Sohn wird dieses Erlebnis, denke ich, nie vergessen. Alles in allem, war das der pefekte Urlaub. Wir planen im naechsten Jahr wieder zu kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan G!
Bewertet am 13. Juni 2015 über Mobile-Apps

Everything was perfect :-)
das Anwesen wurde mit viel Mühe und Arbeit in die perfekte Urlaubsoase verwandelt. Es fehlt an nichts! Das Appartment ist perfekt ausgestattet, eine tolle Mischung aus alt (restaurierte Möbel und hochwertige Bettlaken) und neu - das Bad zum Beispiel ist hochmodern und bietet allen Komfort. WLAN ist super. Frühstück kann man sich jeden Morgen je nach Lust und Laune selber machen und zum Beispiel auf der Terrasse genießen. Die Zutaten werden bereitgestellt (frisches Brot, Eier, Salami, Käse, Butter, Joghurt, Saft, Kaffee, Tee, Milch, Marmelade, Nutella....). Es Stefano ist ein sehr liebenswerter Gastgeber, der viele Tipps gibt, Restaurants empfiehlt und reserviert. Unglaublich lecker war der eisgekühlte Wein zur Begrüßung inkl. selbstgemachtem Kuchen, Cantuccini (sooo lecker) und Marmelade. Wir werden ganz sicher wiederkommen!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karry_7!
Bewertet am 24. Mai 2015

Wenige Minuten nach unserer Ankunft begann direkt der Urlaub. Der Besitzer Stefano mit seiner freundlichen, unaufdringlichen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Art, bereitete uns einen herzlichen Empfang mit einer Flasche biologisch angebauten Weißwein, selbstgebackenem Kuchen und einer Führung durch unser Apartment. Die ehemalige Ziegelei wurde mit viel Liebe zum Detail restauriert, jedes Apartment (wir könnten eine kleine Führung genießen) ist sehr individuell und mit persönlichem Charme gestaltet. Stefano kennt sich sehr gut in der gesamten Gegend aus, ob Restaurants, Wanderwege oder sehenswerte Städte, Stefano steht einem mit guten Empfehlungen zur Seite. Sehr gut hat uns die eigene Terrasse gefallen, die uneinsehbar für die anderen Gäste war, dies ermöglicht viel Privatsphäre und einen tollen Blick in die Landschaft der Toskana. Da schmeckt der selbstgebackene Kuchen zum Frühstück besonders gut! Mille grazie Stefano! Laura, Diana und Gregor

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie