“Postkartenidylle für anspruchsvolle Toskanakenner!”
Bewertung zu Poggio Rosso

Poggio Rosso
Preisbereich: 78 $ - 134 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Postkartenidylle für anspruchsvolle Toskanakenner!”
Bewertet am 1. Oktober 2008

Aufenthalt: 2 Nächte im August 2008

Unsere Bewertung:
+++++ Lage: Traumhaft in den Hügeln von Siena
+++++ Ambiente: Stilvoll renovierter, mittelalterlicher Weiler (die Hotelanlage besteht aus 5 Steinhäusern)
++++Zimmer: Kategorie Superior im 2. Obergeschoss, geräumig mit sehr schöner Aussicht über die Hügel
++++++ Pool: Traumhaft, sehr sauber mit perfektem Bademeisterservice
++++++ Essen: Alle Mahlzeiten (Frühstück, Lunch an der Poolbar und Dinner im Gourmetrestaurant) hervorragend, jedoch nicht günstig.
+++++++Service - 6*Sterne-Niveau. Die Direktorin von Italiens Top-Hotel Il Pellicano hat im Januar 2008 die Leitung des Borgo San Felice übernommen und setzt neue Massstäbe. Jeder Mitarbeiter ist ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und kompetent. Gastfreundschaft wird vorbildlich gelebt.

Hier hat man das Dilemma, ob man überhaupt aufbrechen soll, um sich die unzähligen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzuschauen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und bleiben länger!
Wir haben auf unserer Toskana-Reise 4 Nächte in der Villa Bordoni in Greve gewohnt, bevor wir im Borgo San Felice eincheckten. Wir bedauern, dass wir nicht direkt ins Borgo San Felice gefahren sind, denn auf den Aufenthalt in der Bordoni hätten wir auch verzichten können.
Pushome, Zürich

Danke, Pushome!