“Wunderschön und ruhig”

Borgo Casato
Höchst, Austria
“Wunderschön und ruhig”
Bewertet am 4. Juli 2011

Die Villa liegt sehr schön auf einem Hügel. Trotz der relativ kurzen Anfahrt zur Schnellstraße ist nichts anderes zu höhren als das Zirpen der Grillen.

Nach Ausflügen lässt sich am großen Pool herrlich relaxen (Badetücher und Liegen werden vom Hotel gestellt).

Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Natürlich mehr Süßes als Herzhaftes, aber Wurst und Käse gab es auch. Am meisten freute uns aber der Fruchtsalat und die feinen Müslis.

Wenn man Abends zu faul ist, um noch auswärts essen zu gehen, kann man sehr gut im angeschlossenen Restaurant essen. Beim Frühstück wird gefragt, ob eine Reservierung gemacht werden soll.

Das Personal ist sehr nett und bemüht, den Aufenthalt so angehnehm wie möglich bereiten.

Zu empfehlen ist die Trattoria di Baradegna (sehr kleines und gut besuchtes Restaurant/Bar mit sehr guter Preis/Leistung.
Für eine Pizza ist entweder die große Pizzaria in Castelnuovo di Baradegna oder aber auch das Bivaco (Richtung Schnellstraße zu empfehlen).

Für uns war es der perfekte Ort, um uns zu erholen und die Toskana zu erkunden!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, InesSG!

Alleinreisende
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir können uns den überwiegend postiven Bewertungen dieses Hotels nicht anschließen.
Unser ebenerdiges Appartment (Kennzeichnung: M) war dunkel, die Fenster lagen direkt zur Hofeinfahrt, weshalb wir durch ständig anfahrende Autos sowie vorbeigehende Besucher und Bedienstete gestört wurden.

Bei unserer Ankunft fanden wir einen augeschalteten, verschlossenen und damit verschimmelten Kühlschrank vor. Geschirr und Besteck im Küchenschrank waren fettig, im Bett fanden sich gelbe Flecken, Haare und Krümel. Die Reinigungskraft zeigte sich zudem recht ungehalten, als wir sie auf die verschiedenen Stellen aufmerksam machten.

Unsere Anfrage, ob wir ein anderes Appartment haben könnten, wurde mit der Begründung abgelehnt, dass für eine Woche kein Appartment durchgängig frei sei.

Wärhend unseres Aufenthaltes entdeckten wir zudem Schimmel an den Wänden von Wohnzimmer und Bad (Dusche und Fensterwand), was den muffigen Geruch in der Wohnung erklärte.

Am Tag unserer Abreise machten wir der Verwalterin deutlich, dass wir angesichts der Missstände einen Rabatt für angemessen erachten. Sie bot uns die Erstattung der Internetkosten an (fünf Euro) und zwei Flaschen Wein. Die Hotelleitung zeigte schließlich insoweit Entgegenkommen, dass sie uns eine Übernachtung nicht berechnete und uns eine Flasche Wein schenkte.

Wir können dieses Hotel nicht empfehlen. Das Hotel hat zwar eine sehr schöne Lage, wird aber schlecht und lieblos geführt. Weshalb Tui ein solches Hotel in seinem Angebot hat, ist uns unverständlich. Wir hatten das Hotel über expedia gebucht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, MarcoPolo82!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castelnuovo Berardenga.
Villa Curina Resort
Hotel Borgo San Felice
Hotel Borgo San Felice
Nr. 2 von 8 in Castelnuovo Berardenga
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti

Sie waren bereits im Borgo Casato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Casato

Unternehmen: Borgo Casato
Anschrift: Strada Statale 484 Sud 12 | Siena, 53019, Castelnuovo Berardenga, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castelnuovo Berardenga
Nr. 2 von 25 Pensionen in Castelnuovo Berardenga
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 504€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Borgo Casato 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Casato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo Casato Castelnuovo Berardenga, Toskana, Italien
Hotel Borgo Casato Castelnuovo Berardenga