“Ganz wunderbar!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Castelnuovo Berardenga suchen?
Le Pietre Vive di Montaperti
“Ganz wunderbar!”
Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ruhig, gemütlich und überaus köstlich - so könnte man unseren Aufenthalt in der Ferienwohnung beschreiben. Die Wohnung ist wunderhübsch und mit Liebe zum Detaill eingerichtet, das riesige Bett ein Traum, die Lage (max. 20 Min. per Auto in Sienas Innenstadt) wunderbar. Toll auch die quirlige Nona, die einem nicht nur mit ihrer hausgemachten Marmelade das Frühstück versüßt. Und keinesfalls zu vergessen das Unikat von einem Koch und Mensch Jaume, der einem auf Wunsch im Kellergewölbe ein Menü zur Abendstunde auftischt. 30 Euro kostet das pro Person, absolut lohnend. Man muss wissen, dass man oft ziemlich allein ist, um einen herum werkeln Fremde, auch zum Abendessen ist man oft ihne Gesellschaft ( zumindest war das bei uns im April so, das Restaurant öffnet nur nach Bedarf). Uns hats dennoch sehr gefallen. Wer also einen Ausgangspunkt für Ausflüge in alle Richtungen sucht und abends in ein gemütliches Heim zurückkommen will, dem können wir das Haus wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Peterson2351!
NickMontaperti, Proprietario von Le Pietre Vive di Montaperti, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Wir sind sehr froh dass Sie einen wunderschönen Urlaub in unserem Haus verleben konnten. Sehr gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
austria
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juli 2012

"Wir sind im Appartement bestens untergebracht gewesen und haben das Service und das Essen im hauseigenen Restaurant Fattoria Le Pietre Vive, sehr genossen. Andrea und der gute Geist der Küche Nonna Ciana verstehen es biologisch gezogene und regionale Produkte herzhaft lecker zuzubereiten. Die Kombination von gutem leistbarem Essen, regionalen Weinen und der Herzlichkeit von Andrea und Ciana gereichen der slow-food Bewegung zur Ehre.

Le Pietre Vive liegt ein wenig außerhalb von Siena, eingebettet in eine wundervolle toskanische Landschaft mit herrlich lauen und vor allem stillen Nächten. Das Appartement ist stilvoll eingerichtet, sodass man sich sofort wie zu Hause fühlt. Wir können diesen Ort des Genusses wärmstens empfehlen.

ernie, theresa & fritz pichler, Austria"

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, ernieAustria!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castelnuovo Berardenga.
Villa Curina Resort
Castello delle Quattro Torra
Villa Brignole
Villa Brignole
Nr. 1 von 1 in Montaperti

Sie waren bereits im Le Pietre Vive di Montaperti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Pietre Vive di Montaperti

Unternehmen: Le Pietre Vive di Montaperti
Anschrift: Via Martiri di Monteaperti | Loc. Monteapertaccio, 53019, Castelnuovo Berardenga, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castelnuovo Berardenga
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 25 Pensionen in Castelnuovo Berardenga
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 127€