“Mittagessen ” 3 von 5 Sternen

Quei Due
Via Chianti 28-30-32, 53019, Castelnuovo Berardenga, Italien
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Perl, Deutschland
“Mittagessen ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Man sitzt neben einer Straße die gut befahren ist. Im Sommer genug Schatten. Man spricht nur italienisch, die Karte gibt aber auch englisch her. Das Lokal ist gut besucht. Das essen war ok, Preis Leistung stimmt.

Danke, jogy013!

“Sehr lecker und authentisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Wer unter einheimischen sitzen und gute toskanische Küche essen will, ist hier genau richtig! Eine kleine und sehr feine Speisekarte mit leckeren Wein laden ein zu einem Mahl! Hier bekommt man auch die traditionellen Crostini mit unterschiedlichen Aufstrichen. Zu empfehlen ist die gemischte Platte auf der unterschiedliche Crostini käse und Schinken / Salami angerichtet sind.

Danke, DrChezar!
Düsseldorf
“Excellente Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir waren drei Jahre am gleichen Ort und das Quei Due hat sich Laufe der Zeit zu unserem Lieblingsrestaurant in Castelnuevo Berardenga entwickelt. Da wir auch die anderen Restaurants dort ausprobiert haben, können wir feststellen, dass es sich um das Beste am Ort mit einem beeindruckenden Preis-Leistungs-Verhältnis handelt. Hervorzuheben sind die frischen Trüffelgerichte und das Fleisch vom Holzkohengrill. Kleiner Hinweis: Sofern Sie draußen sitzen wollen, sollten Sie Authan nicht vergessen.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente