“Excellente Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Quei Due

Quei Due
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf
“Excellente Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Wir waren drei Jahre am gleichen Ort und das Quei Due hat sich Laufe der Zeit zu unserem Lieblingsrestaurant in Castelnuevo Berardenga entwickelt. Da wir auch die anderen Restaurants dort ausprobiert haben, können wir feststellen, dass es sich um das Beste am Ort mit einem beeindruckenden Preis-Leistungs-Verhältnis handelt. Hervorzuheben sind die frischen Trüffelgerichte und das Fleisch vom Holzkohengrill. Kleiner Hinweis: Sofern Sie draußen sitzen wollen, sollten Sie Authan nicht vergessen.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente