“Traumhafter Urlaub”
Bewertung zu Galealpe Agriturismo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Capolona suchen?
Galealpe Agriturismo
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir (2 Erwachsene + 1Kind + Hund) haben 11 sehr schöne Tage im Juni 2014 auf Galealpe verbracht.
Die Wohnung „Olivo“ war unsere Wahl, diese war sehr gemütlich und typisch toskanisch eingerichtet, so wie wir es uns vorgestellt haben.
Alles war Vorort, vom Besteck über Bücher und Spielen, bis hin zur Nespresso Kaffeemaschine.
Galealpe liegt etwas außerhalb von Arezzo oberhalb von dem Örtchen Pieve San Giovanni auf einer Anhöhe inmitten umgeben von Olivenbäumen.
Hier kann man wirklich Ruhe und Erholung finden, dies liegt zum einen daran, dass es auf Galealpe nur 3 Ferienwohnungen gibt und jede Wohnung über ihren eigenen Bereich mit Sonnenliegen und Stühlen vor der Wohnung verfügt, man kann sich im Naturteich abkühlen und entspannen, entlang den Olivenbäumen spazieren/wandern gehen, Trampolin oder Tischtennis spielen, ebenfalls kann man das Angebot an Massagen nutzen und zum anderen liegt an der wunderbaren Gastfreundschaft der Eigentümer Dorothee und Martin, die immer stets bei Fragen für uns mit Rat und Tat da waren und Anregungen gaben, wo man z.B. gut essen und trinken gehen kann, der Service mit den frischen Brötchen und den gefüllten Cornetti sollte nicht vergessen werden und auch das gemeinsame wöchentliche Abendessen mit den Gästen (bei genügender Nachfrage), wir hatten 2Mal die Möglichkeit vom dem leckeren Essen und dem Ausblick und diesem besonderen Ambiente zu genießen.
Wir haben ebenfalls einige Massagen in Anspruch genommen und fühlten uns jedes Mal sehr entspannt und gut aufgehoben.

Unser Hund konnte die ganze Zeit frei laufen, da das Anwesen mit kleinen Zäunen umgeben ist, er hat sich bestens mit Gioia (der Hund der Eigentümer) verstanden.

Fazit :

Wir haben hier einen sehr schönen, mit Liebe aufgebauten und gepflegten Platz gefunden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht
Wir werden ganz sicher wieder dort hin zurückkehren

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrich O!

Bewertet am 23. September 2013

Eine wunderschön gelegene Olivenplantage in der Toskana mit herrlichem Blick sowie einem gemütlichen und landestypischen Haus. Wir haben die geschmackvoll eingerichtete große Ferienwohnung und die von Doreothee leckeren selbst hergestellten Produkte sehr genossen.
Die Ausflugstipps Dorothee und Martin können jederzeit weiterempfohlen werden. Für Motorradfahrer gibt es viele interessante und abwechslungsreiche Touren.
Ein rundum sehr schöner Urlaub. Vielen Dank an Dorothee und Martin

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin_Holger!
Bewertet am 17. September 2013

Wunderschöner Ort, an dem man sich sofort wohl fühlt. Wir sind als Familie gereist und es sind keine Wünsche offen geblieben. Neben dem schönen Haus, der Gastfreundschaft der Gastgeber und der Lage, sind besonders die professionellen Anwendungen von Dorothee und Martin hervorzuheben. Rundum ein sehr empfehlenswertes Reiseziel!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 08Clara!
Bewertet am 13. Juni 2013

Es war wunderschön und wir haben es sehr genossen. Galealpe liegt sehr idyllisch auf einer kleinen Anhöhe, so dass man abends auf die Lichter von Arezzo blickt, während ringsum die Grillen zirpen. Unsere Wohnung ist landestypisch und sehr geschmackvoll eingerichtet, Bad und Küche sind modern und gut ausgestattet. Badeteich, Außensitz, Trampolin, Driving Range und vieles andere tun das ihre dazu, dass man sich sofort wohlfühlt und nicht mehr weg möchte. Das Schönste von allem war die warme, selbstverständliche und völlig entspannte Fürsorge unserer Gastgeber, Dorothe und Martin, die uns die schönsten Ecken und Ausflüge verraten haben und mit deren selbstgebackenen Bio-Semmeln das Frühstück noch mal besser schmeckte. Ganz lieben Dank auch an Gioia, die wunderschöne Berner Sennerhündin des Hauses, die die stürmischen Streichelattacken meines Sohnes mit einer Engelsgeduld annahm und auf deren Langmut gegenüber Kindern man sich stets verlassen konnte. Ciao und grazie und wir kommen wieder.

Dr. Brigitte Huber mit Familie

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Die_Starnberger!
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben uns nun schon zum zweiten Mal auf Galealpe vom Alltagsstress erholen können: absolut ruhige Lage, eine top ausgestattete Wohnung, Frühstücken unter Bäumen, Baden im nahen Badteich und alle Anziehungspunkte der Toskana in Reichweite. Und Martin und Dorothee geben gerne ihre Erfahrungen zu Ausflügen und guten Restaurants weiter.
Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 26Sabine723!
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir hatten eine super Woche in Galealpe in einer wunderschönen Umgebung. Die Wohnungen sind top ausgestattet mit allem was man braucht.
Es gibt einen schönen Badeteich zum Erfrischen, und für sportliche Betätigung Tischtennis, Bogenschießen und ein Trampolin.
Die Vermieter geben tolle Tips für Ausflüge in die Umgebung und sehr gute Restaurants.
Wir können Galealpe zu 100% weiterempfehlen !!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole W!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wenn Sie wirklich in der Natur sein wollen und abgeschieden von "Freizeit-Vergnügungen", wenn Sie persönlichen Bezug zu Ihren Gastgebern mögen und Ruhe lieben, sollten Sie diese herrliche Lage mit Blick auf Arezzo kennen lernen

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 26Katharina03!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Capolona.
Agriturismo Antica Dimora
Agriturismo Il Mulino
Agriturismo Il Mulino
Nr. 16 von 84 in Arezzo
Agriturismo Azienda Agricola il Pozzo

Sie waren bereits im Galealpe Agriturismo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galealpe Agriturismo

Anschrift: Galealpe 76 Loc. Pieve San Giovanni, 52010 Capolona, Arezzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Arezzo > Capolona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Sonstigen Unterkünften in Capolona
Preisklasse: 35€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Galealpe Agriturismo Capolona, Toskana - Province Of Arezzo