“"Zauberhaftes Galealpe"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Galealpe Agriturismo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Capolona suchen?
Galealpe Agriturismo
Galealpe Agriturismo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“"Zauberhaftes Galealpe"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wunderschöner Ort, an dem man sich sofort wohl fühlt. Wir sind als Familie gereist und es sind keine Wünsche offen geblieben. Neben dem schönen Haus, der Gastfreundschaft der Gastgeber und der Lage, sind besonders die professionellen Anwendungen von Dorothee und Martin hervorzuheben. Rundum ein sehr empfehlenswertes Reiseziel!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, 08Clara!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Es war wunderschön und wir haben es sehr genossen. Galealpe liegt sehr idyllisch auf einer kleinen Anhöhe, so dass man abends auf die Lichter von Arezzo blickt, während ringsum die Grillen zirpen. Unsere Wohnung ist landestypisch und sehr geschmackvoll eingerichtet, Bad und Küche sind modern und gut ausgestattet. Badeteich, Außensitz, Trampolin, Driving Range und vieles andere tun das ihre dazu, dass man sich sofort wohlfühlt und nicht mehr weg möchte. Das Schönste von allem war die warme, selbstverständliche und völlig entspannte Fürsorge unserer Gastgeber, Dorothe und Martin, die uns die schönsten Ecken und Ausflüge verraten haben und mit deren selbstgebackenen Bio-Semmeln das Frühstück noch mal besser schmeckte. Ganz lieben Dank auch an Gioia, die wunderschöne Berner Sennerhündin des Hauses, die die stürmischen Streichelattacken meines Sohnes mit einer Engelsgeduld annahm und auf deren Langmut gegenüber Kindern man sich stets verlassen konnte. Ciao und grazie und wir kommen wieder.

Dr. Brigitte Huber mit Familie

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Die_Starnberger!
Gauting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben uns nun schon zum zweiten Mal auf Galealpe vom Alltagsstress erholen können: absolut ruhige Lage, eine top ausgestattete Wohnung, Frühstücken unter Bäumen, Baden im nahen Badteich und alle Anziehungspunkte der Toskana in Reichweite. Und Martin und Dorothee geben gerne ihre Erfahrungen zu Ausflügen und guten Restaurants weiter.
Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, 26Sabine723!
Steinebach am Wörthsee, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir hatten eine super Woche in Galealpe in einer wunderschönen Umgebung. Die Wohnungen sind top ausgestattet mit allem was man braucht.
Es gibt einen schönen Badeteich zum Erfrischen, und für sportliche Betätigung Tischtennis, Bogenschießen und ein Trampolin.
Die Vermieter geben tolle Tips für Ausflüge in die Umgebung und sehr gute Restaurants.
Wir können Galealpe zu 100% weiterempfehlen !!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Nicole W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wenn Sie wirklich in der Natur sein wollen und abgeschieden von "Freizeit-Vergnügungen", wenn Sie persönlichen Bezug zu Ihren Gastgebern mögen und Ruhe lieben, sollten Sie diese herrliche Lage mit Blick auf Arezzo kennen lernen

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, 26Katharina03!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Capolona.
Agriturismo Borgo Nuovo di Mulinelli
Nr. 24 von 76 in Arezzo
Agriturismo Antica Dimora
Agriturismo Antica Dimora
Nr. 11 von 76 in Arezzo

Sie waren bereits im Galealpe Agriturismo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galealpe Agriturismo

Unternehmen: Galealpe Agriturismo
Anschrift: Loc. Pieve San Giovanni, Galealpe 76, 52010 Capolona, Arezzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Arezzo > Capolona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Sonstigen Unterkünften in Capolona
Galealpe Agriturismo Capolona, Toskana - Province Of Arezzo