“Schöne Anlage”

Uderns, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Schöne Anlage”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben nach 2010 zum 2. Mal eine sehr erholsame Woche in einem Bungalow verbracht. Die Unterkunft und auch der Pool - alles top sauber. Was uns dieses Mal allerdings sehr gestört hat war, dass viele Hunde in der Anlage immer wieder frei herumlaufen und ihr Geschäft auf der Wiese oder am Fußballplatz verrichten - wo kleine Kinder dann wieder spielen sollen (ich habe nichts gegen Hunde - nur sollten diese von ihren Besitzern nicht einfach vor die Tür geschickt werden). Ansonsten können wir die Anlage nur weiterempfehlen.
M. Dengg

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Monika D!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Juli 2011

Das Agriturismo Nonna Stella ist für die Dauer von einer Woche sehr zu empfehlen. Wir hatten ein Chalet/Bungalow und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Jedes Bungalow hat einen eigenen Rasen mit Grill. Alles war top sauber als wir ankamen. Auch der Swimmingpool, der nur paar Schritte entfernt ist, ist sehr sauber gehalten und hat sogar ein separates Babybecken. Die Küche ist ausreichend mit Geschirr ausgestattet. Auch Küchentücher, Bodenlappen, Besen und Spülmittel werden zur Verfügung gestellt. Wir wurden mit einem Frühstückskorb mit Kaffee, Milch, Keckse, Konfitüre etc. empfangen. Auf der Terrasse mit Holztisch und Holzstühlen lässt es sich richtig gemütlich essen und verweilen. Für den Preis pro Woche einfach toll. Nur das Bett war so hart, dass ich und auch mein Mann (der die Matratze eigentlich gerne härter mag) ziemlich Mühe mit dem Rücken hatten. Für die Aufenthaltsdauer von mehr als einer Woche ist der Platz im Chalet etwas beengt. Wer sonst gerne ausgiebig Platz hat, könnte sich hier eingeengt fühlen. Das Agriturismo bietet aber auch Zimmer im Haupthaus an, was eine interessante Alternative sein könnte.

Die Familie ist ausgesprochen freundlich. Gemüse und Früchte, die angepflanzt werden, kann man einfach gratis im Garten holen. Auch Eier erhält man auf Anfrage kostenlos. Wer auf selber Kochen verzichten möchte, der kann am Abend für gerade mal 18 Euro pro Person (Kinder bezahlen nichts) ein ausgiebiges und leckeres Menü geniessen inkl. Wasser, Wein, Kaffee und Likör.

Schöne, gepflegte Anlage - Preis-/Leistung sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, vacation188113!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bibbona.
Park Hotel Marinetta
Nr. 1 von 2 in Donoratico
Casa Vacanze La Sainella
Casa Vacanze La Sainella
Nr. 3 von 20 in Bibbona

Sie waren bereits im Nonna Stella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nonna Stella

Unternehmen: Nonna Stella
Anschrift: Via Campigliese 8, 57020 Bibbona, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Bibbona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 20 Sonstigen Unterkünften in Bibbona
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 132€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nonna Stella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nonna Stella Bibbona, Toskana