“Wunderschönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 7 Pensionen in Bibbona
Graz
“Wunderschönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel in der romantischen Umgebung von Bibbona hält, was auf der Website versprochen wird. Das Hotel ist in einer wunderbarne Lage und auch von der Ausstattung sehr schön und modern ausgestattet. Der Aufenthaltsraum, in dem man ab Abend oder auch unter Tags abschalten kann, ist sehr gemütlich und lädt zum abspannen ein. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Was entwas komisch ist, ist dass man darauf hingewiesen wird, dass man keine Lebensmittel mit auf das Zimmer nehmen darf.
Der Pool ist sehr schön und sauber gehalten. In einer versteckten Lage entdeckt man 2 Flaschen Wein, die gegen Bezahlung auf der Terrasse/Balkon gemütlich konsumiert werden kann.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man weiß gar nicht, wo man anfangen und wo man aufhören soll - am liebsten würde man sich den halben Tag dort aufhalten und sich durchkosten.
Wer am Abend nicht in der Umgebung speisen möchte, der hat die Möglichkeit im Restaurant zu speisen. Es wird jeden Abend ein anderes Menü angeboten, welches für im Schnitt 35 Euro (ohne Getränke) angeboten wird. Das Menü ist einfach phantastisch...

Zur techn. Ausstattung - es gibt TV mit Sat Empfang (mit 3 dt. sprachige Sendern) und WLAN - leider ist die WLAN Nutzung zwar gratis, aber einfach zu kompliziert für ein Hotel in dieser Lage, da man vor jede Nutzung bei einem Portal extra Username und Passwort eingeben muss und man sich danach wieder ausloggen muss..

Zusammengefasst muss man aber sagen, dass man das Hotel 100%ig empfehlen kann...

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, TheMentor!

Bubikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Wir wurden nicht enttäuscht! Unglaublich schöne, ruhige Lage. Die Ausstattung im Haus sehr edel und liebevoll "toskanisch" gestaltet. Das Frühstück wunderbar hergerichtet.Der Garten und der Pool ein Traum und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr zurückhaltend und nett. Schlicht: eine Oase!!! - Wer etwas lärmempfindlich ist, wird sich vielleicht daran stören, dass die alten "Gemäuer" nicht wirklich gut isoliert sind. Für uns aber k e i n Grund, nicht wieder einmal ins Sant'Elena zu kommen.....aber nur mit dem Auto, da sehr abgelegen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, agiBubikon!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Eine absolut traumhaftes und romantisches Anwesen, wunderschöne Zimmer (normale Grösse), idyllischer Garten mit Pool, sehr stilvoll und gemütlich eingerichtetes Restaurant / Aufenthaltsraum mit dazugehörender Terrasse, unglaublich gutes Essen & Weine im Restaurant, tolles Frühstücksbüffet, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Lage ist sehr gut (vorausgesetzt man verfügt über ein Auto) man ist innert 20 Minuten am Meer, bei den wichtigen Weingütern, in Bolgheri etc.
Absolut empfehlenswert, wir würden einen Aufenthalt im Relais Sant'Elena unbedingt einplanen, Toskana pur!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, pink_sunflower!
Innsbruck
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

waren heuer zum vierten Mal da - was brauchts der worte mehr.
Der Garten wird immer schöner - leider gibt es seit heuer einen kleinen Zaun um dem Pool was nur wenig schmuck ist
abendessen gibt es neuerdings auch - allerdings nur von DO-SO - getestet haben wir es daher leider nicht

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, wegfahren!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Eher durch Zufall kamen wir in diesen nicht so bekannten Teil der Toskana, und waren überrascht von der Schönheit der Landschaft und des Anwesens. Selten haben wir ein so liebevoll eingerichtetes und freundlich geführtes Hotel gesehen, das sich an den Wünschen anspruchsvoller Individualreisender orientiert.

Vom ersten Zimmer waren wir zwar eher enttäuscht (klein und dunkel), aber gegen Aufpreis erhielten wir ein größeres und deutlich besseres Zimmer im Hauptgebäude. Begeistert waren wir von der Gartenanlage und dem Pool, dem sehr freundlichen Service, und dem gesamten Ambiente. Auch das Frühstücksbuffet haben wir sehr genossen. Mittag- und Abendessen waren ebenfalls gut, allerdings zu einem vergleichsweise doch recht hohen Preis.

Nur 1,5 Std südlich von Florenz (fast alles auf der Autobahn) ist das Relais Sant'Elena eine wirklich hübsche Option für ein langes und erholsames Wochenende. Das nahegelegene Städtchen Bolgheri bietet zudem erstklassige Gastronomie und sehr gute Weine. Wir würden gerne wiederkommen.

Danke, olitschka!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Wäre das Wetter nicht so verregnet und untypisch kalt gewesen hätten wir den Aufenthalt wirklich genossen - das gesamte Anwesen ist traumhaft schön gelegen (ca 10 km vom Meer entfernt, in einem eher weniger bekannten Teil der Toskana), und mit viel Liebe bis ins kleinste Detail gestaltet. So konnten wir den Garten und Pool aber leider nicht wie geplant nutzen.

Die Standardzimmer im Nebengebäude sind recht klein, wir waren letzlich mit einem größeren Zimmer im Haupthaus sehr zufrieden. Das Ganze hat seinen Preis (vielleicht manchmal ein wenig zu hoch), ist qualitativ aber sehr gut. Dies gilt auch für das augezeichnete Frühstücksbuffet. Alles in allem ein typisches Hideaway, persönlich geführt, und sehr geschmackvoll eingerichtet.

Danke, polartravel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Wir haben fünf Tage hier verbracht und uns rundum wohl gefühlt. Das Personal war ausgesprochen freundlich, das Ambiente ein Traum. Alles nicht ganz billig, aber sein Geld wert. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Kleiner Kritikpunkt: Die relative Hellhörigkeit der Gästezimmer. Wer da sehr empfindlich ist, könnte ein Problem haben. Für uns war's aber voll ok.

1 Danke, CMC259!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bibbona.
Relais Poggio Ai Santi
La Locanda di Villa Toscana
Tombolo Talasso Resort
Tombolo Talasso Resort
Nr. 1 von 15 in Castagneto Carducci

Sie waren bereits im Relais Sant'Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Sant'Elena

Unternehmen: Relais Sant'Elena
Anschrift: Via Campo Di Sasso, 57020 Bibbona, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Bibbona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Bibbona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Sant'Elena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Sant'Elena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Sant`Elena Hotel Bibbona
Hotel Relais Sant'elena Bibbona