“Toskana wie im Bilderbuch”
Bewertung zu Relais Sant'Elena

Relais Sant'Elena
Nr. 1 von 7 Pensionen in Bibbona
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Toskana wie im Bilderbuch”
Bewertet am 26. Mai 2012

Eher durch Zufall kamen wir in diesen nicht so bekannten Teil der Toskana, und waren überrascht von der Schönheit der Landschaft und des Anwesens. Selten haben wir ein so liebevoll eingerichtetes und freundlich geführtes Hotel gesehen, das sich an den Wünschen anspruchsvoller Individualreisender orientiert.

Vom ersten Zimmer waren wir zwar eher enttäuscht (klein und dunkel), aber gegen Aufpreis erhielten wir ein größeres und deutlich besseres Zimmer im Hauptgebäude. Begeistert waren wir von der Gartenanlage und dem Pool, dem sehr freundlichen Service, und dem gesamten Ambiente. Auch das Frühstücksbuffet haben wir sehr genossen. Mittag- und Abendessen waren ebenfalls gut, allerdings zu einem vergleichsweise doch recht hohen Preis.

Nur 1,5 Std südlich von Florenz (fast alles auf der Autobahn) ist das Relais Sant'Elena eine wirklich hübsche Option für ein langes und erholsames Wochenende. Das nahegelegene Städtchen Bolgheri bietet zudem erstklassige Gastronomie und sehr gute Weine. Wir würden gerne wiederkommen.

Danke, olitschka!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Mai 2012

Wäre das Wetter nicht so verregnet und untypisch kalt gewesen hätten wir den Aufenthalt wirklich genossen - das gesamte Anwesen ist traumhaft schön gelegen (ca 10 km vom Meer entfernt, in einem eher weniger bekannten Teil der Toskana), und mit viel Liebe bis ins kleinste Detail gestaltet. So konnten wir den Garten und Pool aber leider nicht wie geplant nutzen.

Die Standardzimmer im Nebengebäude sind recht klein, wir waren letzlich mit einem größeren Zimmer im Haupthaus sehr zufrieden. Das Ganze hat seinen Preis (vielleicht manchmal ein wenig zu hoch), ist qualitativ aber sehr gut. Dies gilt auch für das augezeichnete Frühstücksbuffet. Alles in allem ein typisches Hideaway, persönlich geführt, und sehr geschmackvoll eingerichtet.

Danke, polartravel!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Mai 2012

Wir haben fünf Tage hier verbracht und uns rundum wohl gefühlt. Das Personal war ausgesprochen freundlich, das Ambiente ein Traum. Alles nicht ganz billig, aber sein Geld wert. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Kleiner Kritikpunkt: Die relative Hellhörigkeit der Gästezimmer. Wer da sehr empfindlich ist, könnte ein Problem haben. Für uns war's aber voll ok.

1 Danke, CMC259!
München
Bewertet am 5. Juli 2009

Das Relais Sant' Elena ist eine Idylle inmitten wundervoller, naturbelassener toskanischer Landschaft, eine Unterkunft, wie man sie sicherlich nur sehr selten findet. Das ganze Anwesen ist liebevoll geplant, stilvoll und üppig möbliert und dekoriert, die Zimmer sind wahre Kunstwerke. Der Pool und die Aussicht vom ganzen Gelände sind phantastisch, die Einrichtung, das Ambiente wie in "Schöner Wohnen". Allein das Frühstück jeden Morgen war ein Genuss, sowohl fürs Auge als auch für die Geschmacksnerven. Der Service ist eins A, die Betreuung ist perfekt: sehr freundlich und herzlich, individuell, charmant und gleichzeitig diskret. Wir sind heute zurückgekommen, sehnen uns bereits zurück und werden ganz bestimmt wieder dorthin fahren, wir können das Relais von ganzem Herzen empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Dscheybee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bibbona.
Park Hotel Marinetta
La Locanda di Villa Toscana
Agriturismo Podere l'Agave
Agriturismo Podere l'Agave
Nr. 1 von 27 in San Vincenzo

Sie waren bereits im Relais Sant'Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Sant'Elena

Unternehmen: Relais Sant'Elena
Anschrift: Via Campo Di Sasso, 57020 Bibbona, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Bibbona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Bibbona
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 353€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Sant'Elena 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Sant'Elena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Sant'Elena Bibbona, Toskana
Hotel Relais Sant'elena Bibbona