“Zu empfehlen...” 4 von 5 Sternen

Camping Il Gineprino
Stuttgart, Deutschland
“Zu empfehlen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren Ende Juni für eine Woche mit dem Zelt auf dem Campingplatz.
Der CP ist sehr schön angelegt. Es gibt viele Bäume, sodass es sehr schattig ist, viele Blumen und direkt daneben liegt ein riesiges Sonnenblumenfeld.
Die Sanitäranlagen liegen im Freien und sind eigentlich ganz in Ordnung, Klopapier muss man selbst mitbringen.
Der Pool ist nicht besonders groß, aber sauber. Es herrscht eine Badekappen-Pflicht.
Der Weg zum Meer dauert circa 15 Minuten, ist aber sehr schön: sandiger, schmaler Pfad durch eine kleines Wäldchen.
Vom Meer waren wir sehr positiv überrascht. Der Sandstrand ist sehr sauber und ist nicht so riesig, dass noch Leute von außerhalb kommen, es waren hauptsächlich die Camper da. Insgesamt waren sehr wenig Leute da ( lag vermutlich auch an der Zeit). Auch das Meer war sehr sauber und klar.
Das einzige was wirklich zu wünschen übrig lies war die Rezeption. Uns wurde vor der Ankunft nicht mitgeteilt, dass es von 13-15 Uhr eine Ruhezeit gibt, während der man nicht mit dem Auto reinfahren darf. Und bei unserer Ankunft um 14 Uhr wurden wir deswegen erstmal angemotzt. Man hat uns ebenfalls nicht gesagt, dass man vor 10 Uhr den Platz geräumt haben muss, wofür wir dann bei unserer Abreise gegen 11 Uhr ebenfalls angemotzt hat. Der Strom, der zu unserem Platz gehört hat, ging leider nicht und es hat sich auch, obwohl wir uns zweimal beschwert hatten, niemand darum gekümmert. Durch diesen Mangel bekamen wir immerhin die Kurtaxe erlassen.
Gestört hat allerdings manchmal die Animation: es wurde bis abends gegen 12 Uhr laut Musik gespielt.
Insgesamt ist dieser CP auf jeden Fall zu empfehlen, besonders für Familien.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Leonie H!

Alleinreisende
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Der Stellplatz war grosszügig und schattig. Leider war der Weg zum Strand ziemlich lange und anstrengend. Den Campingpool haben wir nie benutzt - zu viele Leute und zu klein.
Die Bedienung im Restaurant war eine Katastrophe jedoch das Essen und die Preise hervorragend. Für Familien mit kleinen Kindern gut geeignet - Animation. Für Jugendliche und Erwachsene ziemlich langweilig am Abend - keine Animation, Bar etc.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Joe B!
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2009

Der CP hat uns nicht gut gefallen. Das Häuschen war winzig und, direkt gegenüber konnten die Leute einem direkt reingucken, also dicht an dicht. Die Atmoshäre nicht schön, alles in Reihen angelegt. Der Pool war viel zu klein u. nicht sauber. Den ganzen Tag war dort Party mit lauter Musik. Zum Strand war es ziemlich weit. Der Strand war aber ganz schön (breit,Sand). Das Restaurant war gut (leckeres Essen, günstig). Das Personal sehr unfreundlich. Der Laden war ein Witz. Viel zu klein, kaum Angebote. Sportmöglichkeiten sehr begrenzt, da der Fußballplatz abgeschlossen war u. man nicht immer an den Schlüssel kam. Im Pool ist Badekappenpflicht. Ausflüge kann man von dort gut machen. Zu empfehlen: Bolgheri by night, wunderschön!

• Aufenthalt Juli 2006, Familie
2 Danke, Luke0122!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bibbona.

Odense
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Über das Camping Il Gineprino:

Niemals zuvor musste ich im Voraus den ganzen Preis zahlen.

Wenn man seine Meinung geändert hat oder den Platz nicht mag, hat man das Geld verloren, denn sie zahlen es nicht zurück!

Die Stellplätze waren eher klein, die Toiletten und Duschen müssten besser sauber gemacht werden.

Die Geschäfte sind weit weg. Zum Strand ist es ein weiter Weg, der Sand war schwarz und sehr grobkörnig.

An der Rezeption war man nicht sehr freundlich.

Wir können diesen Campingplatz nicht empfehlen.

Jørgen Nielsen, Dänemark

Danke, jcnOdense!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bibbona.
Arcobaleno Village
Nr. 2 von 17 in Bibbona
Le Esperidi Village
Le Esperidi Village
Nr. 1 von 14 in Marina di Bibbona

Sie waren bereits im Camping Il Gineprino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Il Gineprino

Unternehmen: Camping Il Gineprino
Anschrift: Via Dei Platani 56/A | Marina di Bibbona, 57020 Bibbona, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Bibbona
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 von 17 Sonstigen Unterkünften in Bibbona
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Camping Il Gineprino 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Studio Scivoletto S.r.l. , Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Il Gineprino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camping Il Gineprino Bibbona
Camping Il Gineprino Bibbona, Toskana