“1 Besuch mit Kleinkind- kommen wieder”
Bewertung zu Hotel Garden

Hotel Garden
Bad Saulgau, Deutschland
“1 Besuch mit Kleinkind- kommen wieder”
Bewertet am 26. Mai 2014

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Wir wurden sehr nett begrüßt und unser Zimmer (307) war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Wir mussten nicht einmal nach einem Kinderstuhl fragen der wurde uns sofort gebracht und stand ab dem ersten Tag bis zur Abreise an unserem Tisch. Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend das Zimmer wurde täglich gereinigt. . Die Gegend am und um den Ledrosee ist traumhaft schön und im Mai noch sehr ruhig. In und um Pieve hat es lauter sehr saubere Spielplätze die wir fast immer alleine bespielten. Für jeden ist hier was geboten . Das Essen war sehr lecker und reichlich. Wir hatten Halbpension gebucht was ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet beinhaltet hat und Abends ein 3 Gänge Menü bei welchem man täglich zwischen 2-3 verschieden Vorspeisen und Hauptgängen wählen konnte., Wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: am Besten die Komfort Zimmer im 3 Stock buchen die sind renoviert
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Silvia L!

• Tschechische zuerst
Weilheim, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel hat eine gute Lage. Das Essen war sehr gut und reichlich.
Wir konnten sehr schön Ausflüge mit dem Fahrrad und per Fuß unternehmen.
Zimmer und Bad o.k. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Rita G!
Sonthofen
Bewertet am 25. April 2014

Wir hatten wieder eine schöne Zeit über Ostern im Garden. Unsere Zimmer im 3. Stock waren schön eingeheizt und wie gewohnt sauber und liebevoll eingerichtet. (Wenn hier jemand über die
Zimmer was schlechtes schreibt. Hat er gespart und nicht die Komfort Zimmer gebucht. Die sind
renoviert und wirklich schön. Der Aufpreis sind nur ein paar € und das lohnt sich). Das Essen war wieder köstlich und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Bekannten waren das 1. Mal dabei und auch sehr zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die Komfort Zimmer im 3. Stock
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Isabelle S!
Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Die Begrüßung war sehr nett, jedoch bekamen wir bei der Ankunft keinerlei Informationen außer wann es wo essen gab. Der erste Eindruck unseres Zimmers war erschreckend. Es wurde aber noch schlimmer. Das Zimmer war, trotz voll aufgedrehter Heizung die zentral gesteuert wird, immer kalt. Und zwar so kalt das ich mit Jogginghose und Socken schlafen ging. Im "Bad" war keine Heizung. Das Bad war ca.2m x 1.60m...wirklich. Ich war erstaunt was in solch einem Raum passt. Jalousien oder Rollos...Fehlanzeige.Bei der Zimmertür braucht man nicht abschließen. ..ein ruck und diese ist kaputt. Am 1. Abend haben wir im Hotel gegessen. Das war annehmbar. Wir sind 2 Tage früher abgereist. Auszuhalten ist es dort nicht! Es ist alles sehr abgewohnt und die Besitzerin ist nur zu italienischen Gästen nett. Wir wurden jedenfalls nicht weiter beachtet. Eine Nachfrage warum wir früher abreisen gab es nicht.

Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, Gudrun M!
Weiden, Deutschland
Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel hat uns begeistert: das Essen war sehr gut und reichlich. Frühstück sowieso ein Traum. Wir haben sehr schöne Berg- und Radtouren unternommen, Lage optimal!
Lediglich das Zimmer war sehr klein und dürftig und ohne Sonne. Es gibt aber Bessere, hab ich mir sagen lassen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Verlangen sie ein renoviertes Zimmer.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Monika Z!
Köln, Deutschland
Bewertet am 7. September 2013

Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut. Gepflegter Aussenbereich, freundlicher Empfang. Das Hotel macht einen sauberen Gesamteindruck. Umso enttäuschender ist dafür unser Doppelzimmer. Ein Schrank, der kaum zu nutzen ist, da weder Ablagemöglichkeiten noch eine entsprechende Kleiderstange vorhanden ist, wo normale Erwachsenenkleidung drauf passt. Ein Badezimmer, welches wahrscheinlich schon wenigstens 40 Jahre hinter sich hat, ein Fußboden, der selbst Fliegengewichte wie Elefanten trampeln lässt. Zusätzlich eine Decke, die auch die besten Zeiten schon hinter sich hat. Eine minibar konnten wir nicht ausfindig machen. Allerdings war das Zimmer sauber und wurde täglich gereinigt. Frühstück war lecker und reichhaltig. Abendessen war ebenfalls in Ordnung. Der Gartenbereich war sehr gepflegt und die poolarea lädt zum entspannen ein. Alles in allem war es recht schön hier.ein zimmer mit mehr Liebe zum Details hätte von die volle Punktzahl erhalten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Nadine O!
Piding
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren sehr zufrieden.Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich sowie neu eingerichtet.
Das Personal war zuvorkommend und das Essen hervorragend.
Auch unser Berner Sennenhund war sehr Willkommen.
Jens und Simone Barthel sowie Bruce

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Jensi12762!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pieve di Ledro.
Hotel Lido
Nr. 2 von 5 in Molina di Ledro
Hotel Locanda le Tre Oche
Hotel Locanda le Tre Oche
Nr. 1 von 5 in Molina di Ledro

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Unternehmen: Hotel Garden
Anschrift: Via Vittoria 6, 38067 Pieve di Ledro, Ledro, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Ledro > Pieve di Ledro
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Pieve di Ledro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Pieve Di Ledro
Hotel Garden Ledro