“Wandern und Biken”

Ledrosee
Platz Nr. 1 von 7 Aktivitäten in Pieve di Ledro
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lage. Ende August schon etwas ruhiger. Wetter 2017 noch recht beständig. Gute Lokale in Pieve und Umgebung.

Danke, Manfred M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.007)

Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Haben uns entschieden auf dem Weg zum Gardasee beim Ledrosee vorbei zu fahren. Ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wunderschöner See, werden das nächste Mal vielleicht am Ledrosee übernachten, ist um einiges günstiger. Liegt wunderschön, man kann sehr gut baden und ist auch in ca. 15 min in Riva del Garda.

Danke, LMiMP!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre am Ledrosee ist erstklassig. Weniger Touristen, deutlich mehr Ruhe. Liegewiesen am Strand (statt Kies wie am Gardasee). Nette kleine Ortschaften und mit familiär geführten Restaurants. Und vieles ist hier oben günstiger als am Gardasee.

Danke, pfffffffffft!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Ein Urlaub am Ledrosee ist für eine Familie mit Kindern eine ideale Möglichkeit um auszuruhen, Ausflüge zu machen und Spaß haben.
Die Vorteile eines Urlaubs am Ledrosee:
- sauberer und kinderfreundlicher See
– Man kann den See sehr gut mit Autos.oder Fahrrädern erreichen
– Es gibt mehrere Spielplätze auf denen sich die Kinder austoben können
- es gibt mehrere Parks (kostenlos) die direkt am See liegen
- Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auf Campingplätzen (direkt am See), Hotels oder Ferienwohnungen
- gut ausgebaute Fahrradstrecken
– Viele Möglichkeiten sich Fahrräder zu leihen
- viele Möglichkeiten von dem Ledrosee Wanderungen und Ausflüge zu starten
– Die Parkgebühren sind günstig: Ein Euro pro Stunde
– Der Gardasee ist einfach zu erreichen (circa 10-12 km entfernt)
– Man achtet hier sehr auf die Umwelt und Sauberkeit

Wir waren mit der Familie zwei Wochen hier und haben uns gut erholt, die Kinder hatten Spaß und waren auch entspannt.

Danke, Klaus W!