“Super sauberer Bergsee fern ab vom Trubel des Gardasees” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Pieve di Ledro
Details zur Sehenswürdigkeit
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Super sauberer Bergsee fern ab vom Trubel des Gardasees”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der See ist traumhaft schön gelegen, kristallklares, sauberes und erfrischendes Wasser.
Man kann sich ein Tretboot ausleihen und mitten im See baden, die Preise für das Tretboot sind zwar etwas teuer dafür hat man aber seine Ruhe.
Hier kann man die Seele baumeln lassen und man hat nicht so die Menschenmassen wie am Gardasee.
Aufjedenfall eine Reise Wert!!!

1 Danke, Dallla!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Erding, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Ziel einer knackigen Radtour!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Den Ledrosee kann man via Ponale Straße zu Fuß oder Mountainbike oder etwas gemütlicher per Auto und via Tunnel erreichen. Der idyllisch gelegener Bergsee ist immer ein gutes Ziel.
Auf der Ostseite gibts ein paar nette, wenn auch etwas touristische, Lokale die schön gelegen sind.
Sehenswert ist auch die Ausstellung über bronzezeitliche Pfahlbauten! Auch für Kanufahrer sehr interessanter See.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Revilio_H!
BW
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Tolle Gegend, auch mit Baby”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir sind mit dem Kinderwagen jeden Tag unseres 1-wöchigen Urlaubs am Ledrosee gelaufen. Die meisten Wege sind auch mit dem Kinderwagen schön zu laufen und man erspart sich den Touri-Trubel vom Gardasee und kann die tolle Landschaft genießen. Uns war's zum Baden schon zu frisch, aber ich kann mir vorstellen, dass es im Sommertoll ist, das saubere Wasser zur Abkühlung zu nutzen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Sonja B!
Leipzig, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Ledrosee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Der Ledrosee ist einfach wunderbar. Rund um den See kann man sehr gut wandern. Wir waren im Mai da, und es war sehr ruhig.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Katja M!
Heidenau, Sachsen, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Eine der schönsten Urlaubsregionen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Dieser See im Hochtal ist sehr ruhig gelegen und bietet sehr viele Möglichkeiten die italienische Lebensweise zu genießen. Außerdem kann man hier sehr gut wandern, Fahrrad fahren (Rennrad und MTB) und im Sommer auch Baden. Die Menschen hier sind sehr nett und offen für jeden.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, fhoernchen!