Albergo Mezzolago
Good Life Hotel Garden(Pieve di Ledro)
263 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sport(Pieve di Ledro)
98 $
124 $
Hotel Cadria(Bezzecca)
95 $
  • Restaurant
Hotel San Carlo(Molina di Ledro)
116 $
83 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Minigolf(Pieve di Ledro)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Camping al lago(Pieve di Ledro)
  • Restaurant
B&B Affittacamere Galet(Pieve di Ledro)
  • Kostenlose Parkplätze
Albergo Silvana(Pieve di Ledro)
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Das Albergo liegt direkt am Ledrosee mit Swimmingpool, Wellnessbereich und einer Badeinsel auf dem Ledrosee.
Das Essen im Albergo vom Aldo ist sehr gut. Die Zimmer haben fasst alle einen Balkon und die Aussicht auf der Seeseite ist fantastisch. Das Albergo hat einen Aufzug und genügend Parkplätze. Die Fahrräder und MTB's können in einer abgeschlossenen Garage untergebracht werden.
Ein aufblasbares Kanu stand auch zur Verfügung.
Unser Zimmer war ein wenig klein und der Schrank hatte nur ein Regal. Die Tischdecken hatten manchmal Flecken und es fehlte mal das Eine oder das Andere.
Ich würde wieder meinen Urlaub dort verbringen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, duffnerduffi!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren während einer Motorradtour für eine Nacht im Mezzolago.

+ top Lage
+ sehr günstig
+ parkplätze
+ freundliches Personal

- sehr hellhörig
- schlechtes Essen

Insgesamt für einen kurzen Aufenthalt durchaus zu empfehlen, die Küche hat aber definitiv Nachholbedarf.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
hotelmezzolago, Direttore von Albergo Mezzolago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Hallo,
vielen dank für Ihre Aufenthalt, wir sind froh das Sie eine schöne kurze Urlaub bei uns gemacht haben ;
war das Essen so schlecht oder hat es zu Ihnen nicht geschmäckt ? weil alle andere Gäste waren und sind immer zufrieden ... wenn Sie hätten gleich an den freundlichen Personal reklamiert, konnten wir auch kontrollieren und eine Lösung finden ;

Auf jedem Fall wir hoffen Ihnen wieder bei uns begrüßen zu durfen,

mit freundlichen Grüßen

Bewertet 13. Juli 2017

Das Hotel liegt sehr schön am See. Ein Zimmer mit Seeblick ist absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind einfach aber schön. Frühstück auf der Seeterrasse ist unschlagbar. Auch am Abend kann man gut Essen. Der Besitzer ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Am Besten ein Zimmer mit Seeblick. Die anderen Zimmer gehen zur Straße, die zwar ruhig ist aber eben nicht so schön.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas K!
Bewertet 18. Mai 2017

Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen. Das ganze Personal ob beim Essen oder die Zimmermädchen sind sehr freundlich. Wir hatten HP und waren sehr zufrieden. Der Chef hat seinen Laden im Griff. Es wurde viel im Hotelzimmer renoviert. Die Terazze nach hinten zum See ist sehr schön gemacht.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, phhere!
Bewertet 2. Mai 2017

Das Frühstück war auf jeden Fall eines der besten, die wir jemals in Italien bekommen haben, obwohl da einige Versuche auch in höheren Kategorien dabei waren. Sehr schöne und frische Auswahl bei tollem Blick über den See.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, PSuess23!