Albergo Mezzolago
  • Am Strand gelegen
Hotel Lido(Pieve di Ledro)
  • Inklusive Frühstück
B&B Affittacamere Galet(Pieve di Ledro)
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sport(Pieve di Ledro)
  • Kostenlose Parkplätze
Albergo Silvana(Pieve di Ledro)
  • Restaurant
Residence Fiore(Pieve di Ledro)
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren während einer Motorradtour für eine Nacht im Mezzolago.

+ top Lage
+ sehr günstig
+ parkplätze
+ freundliches Personal

- sehr hellhörig
- schlechtes Essen

Insgesamt für einen kurzen Aufenthalt durchaus zu empfehlen, die Küche hat aber definitiv Nachholbedarf.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
hotelmezzolago, Direttore von Albergo Mezzolago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Hallo,
vielen dank für Ihre Aufenthalt, wir sind froh das Sie eine schöne kurze Urlaub bei uns gemacht haben ;
war das Essen so schlecht oder hat es zu Ihnen nicht geschmäckt ? weil alle andere Gäste waren und sind immer zufrieden ... wenn Sie hätten gleich an den freundlichen Personal reklamiert, konnten wir auch kontrollieren und eine Lösung finden ;

Auf jedem Fall wir hoffen Ihnen wieder bei uns begrüßen zu durfen,

mit freundlichen Grüßen

Bewertet 13. Juli 2017

Das Hotel liegt sehr schön am See. Ein Zimmer mit Seeblick ist absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind einfach aber schön. Frühstück auf der Seeterrasse ist unschlagbar. Auch am Abend kann man gut Essen. Der Besitzer ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Am Besten ein Zimmer mit Seeblick. Die anderen Zimmer gehen zur Straße, die zwar ruhig ist aber eben nicht so schön.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas K!
Bewertet 18. Mai 2017

Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen. Das ganze Personal ob beim Essen oder die Zimmermädchen sind sehr freundlich. Wir hatten HP und waren sehr zufrieden. Der Chef hat seinen Laden im Griff. Es wurde viel im Hotelzimmer renoviert. Die Terazze nach hinten zum See ist sehr schön gemacht.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, phhere!
Bewertet 2. Mai 2017

Das Frühstück war auf jeden Fall eines der besten, die wir jemals in Italien bekommen haben, obwohl da einige Versuche auch in höheren Kategorien dabei waren. Sehr schöne und frische Auswahl bei tollem Blick über den See.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, PSuess23!
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Das familiengeführte kleine Hotel hat uns sehr gut gefallen. Am Lago die Ledro kann man schön spazieren gehen, oder man genießt das schöne Panorama mit See und Bergen auf der windgeschützten Terasse. Die Zimmer und das Restaurant sind mit hellem massiven Holz ausgestattet, der Blick vom Balkon auf den See ist traumhaft! Die Zimmer haben einen wohl etwas älteren Teppichboden, das Bad ist ausreichend groß mit Dusche und Bidet, und auch ein Fenster ist vorhanden (Zi. 222). Alles war sauber und gepflegt ( auch unter dem Bett, das habe ich bei der täglichen Gymnastik festgestellt ;)). Nachts war es im Zimmer schön warm, trotz der kalten Außentemperaturen, und auch die Bettwäsche (Bettbezug mit Innendecke) war schön warm.
Das gesamte Personal und der Chef waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig, besonders gut haben uns die Eier zum Selbstkochen und die frischen Erdbeeren gefallen.
Das Menue am Abend bestand aus einem Salatbuffet, einer Vorspeise ( 3 zur Auswahl, eine davon immer Nudeln), einem Hauptgericht (2-3 zur Auswahl) und Dessert. Alles wurde am Tisch serviert, und war lecker. Wer also kein 5-Sterne-Haus sucht, und mit bodenständiger Herzlichkeit und Service zufrieden ist, und nicht direkt am Gardasee im Trubel wohnen möchte, wird hier glücklich sein! Den neuen Wellnessbereich haben wir nicht besucht. Wenn wir wieder ins Trentino reisen, gerne wieder ins Hotel Mezzolago-aber unbedingt mit Seeblick :)

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silke B!