Palace Ravelli
Affittacamere Lago Rotondo(Mezzana)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
Monte Giner(Mezzana)
142 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

171 $
Hotel Eccher(Mezzana)
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Bewertet 16. Februar 2015

Zum 10ten Mal war ich wieder für eine Woche Skiurlaub bei der Familie Ravelli. Alles war prima, wie in den letzten Jahren. Die Lage des Hotels ist optimal, die Zimmer sehr ordentlich und die Verpflegung super ! Signore Alfredo und seine Mutter kümmern sich rührend um alle Gäste und der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Alles in allem eine gelungene Woche im Val di Sole !

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: allein
Danke, Wilhelm W W!
Bewertet 3. September 2014

Wir haben im Palace Ravelli einen wunderschönen, erholsamen Urlaub verbracht.

Besonders erwähnen möchten wir die wirklich ausgezeichnete Küche, speziell das grandiose Vorspeisen-Buffet sowie die freundlichen, aufmerksamen Servicekräfte.

Wer wandern möchte, ist hier total gut aufgehoben, denn mit der inkludierten Val di Sole Card, sind die Nutzung der umliegenden Bergbahnen und der öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos.

Einziger Kritikpunkt sind die Teppichböden in den Zimmern, die zwar top gepflegt waren, jedoch aus hygienischen Gründen einfach nicht mehr zeitgemäß sind.

Wenn wir irgendwann nochmal ins Trentino kommen, würden wir wieder das Palace Hotel Ravelli buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße hin sind zwar lauter (nur tagsüber!), haben dafür aber eine schöne Aussicht auf die herrliche Bergwelt der Umgebung.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Adlerschinken!
Bewertet 24. März 2014

Dieses Hotel haben wir dieses Jahr zum 11.Mal für den Skiurlaub gebucht und waren auch wieder vollstens zufrieden. Besonders das Essen, dank Mario immer wieder genial !!!!!
Unsere Suite im Neubau, wie immer sauber und schön eingerichtet. Auch der Wellnessbereich war wieder sehr schön und sauber. Preise im Restaurant und an der Bar absolut human. In Österreich würden wir das doppelte zahlen.
Fazit: es gibt kein besseres Peisleistungsverhältnis, dewegen ist das 12.Mal auch schon gebucht !!!!!!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine G!
Bewertet 4. Oktober 2013

ein Hotel das man bestens weiterempfehlen kann. Verpflegung sehr gut ( tägl. Lunchpaket )
Abendessen sehr gut. Personal vom Chef bis zum Zimmermädchen freundlich und immer hilfsbereit. Wir kommen wieder !!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter M!
Bewertet 27. August 2013

Zimmer, Ambiente usw. waren schön. Das Speisenangebot sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen war hervorragen. Immer sehr abweschslungsreich. Keine 08/15 Schniposa und große Portionen Küche. Nettes, freundliches Personal.
Das gebuchte Arrangement bot uns ein sehr gutes preis-Leistungs-Verhältnis.
Selbst das auf ner Alm-Käserei stattgefundene BBQ war sehr umfangreich, inkl. Tischwein und Getränken. Zwar wirkte es etwas hektisch und nach Abfertigung. Aber bei der Anzahl der Leute ging es wohl nicht anders.
Da wir jedoch keine Wanderer und Skifahrer sind, werden wir hier wohl nicht wieder herkommen, wobei es gerade für diese Spezies ein sehr gutes Angebot mit tausenden von Möglichkeiten gibt.

Was uns gar nicht gefiel:
Das Schwimmbad und der Speisesaal war für die Anzahl der Leute und Kinder gerade Abends viel zu klein. Der Lärmpegel zum Teil unerträglich.
Abendessen machte trotz der guten Speisen keinen Spaß.
Wir kamen uns als Deutsche etwas "Stiefmütterlich" behandelt vor. Jeden Abend machte die Animateuse ihre Runde, textete die italieneischen Tischnachbarn zu, verteilte irgendwelche Infos. Wir als Deutsche bekamen nichts mit, ein am Abend angekündigtes BBQ am nächsten Tag wurde anscheinend beim Frühstück abgesagt. Wir und andere Deutsche standen an der Almhüptte und schauten dumm aus der Wäsche.
Das Parkplatzangebot ist etwas gering. Einen Unterstellplatz in der Tiefgarage bekommt man nicht angeboten, da muss man wohl darum bitten. Genau so um die Bedienung auf der Terasse. Das Verkaufen muss der Chef des Hauses sowie das Personal wohl noch etwas lernen.
Der Chef und seine Mutter kümmerte sich rührend um die Gäste, halfen auch beim Service mit.
Wobei die Mutter oft sehr streng schaute und man sich fast nicht traute, noch nen Löffel mehr am SB Buffet auf den Teller zu legen.
An die im Hause bei den Angestellten erkennbare Kleiderordnung sollte sich auch der Chef halten. Er war öfters zu leger und für seine Figur unvorteilhaft gekleidet, was ihn dann auch unsympathisch erscheinen ließ.

Alles in allem aber ein empfehlenswertes Haus mit gutem leistungsumfang.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, chris k!