“Ruhig, aber fußläufig zum Zentrum”
Bewertung zu Hotel della Ferla

Hotel della Ferla
Hotel della Ferla
Nr. 22 von 33 Hotels in Noto
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ruhig, aber fußläufig zum Zentrum”
Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel. Von unserem Zimmer mit Balkon blickten wir auf eine große, baumbewachsene Brachfläche. Die Einrichtung des Zimmers ist ok (eher praktisch, als schick); das Bad war angenehm groß, mit Fenster. Hervorzuheben ist die Tiefgarage (deren Einfahrt auf den ersten Blick doch sehr steil wirkt). In ca. 10 Minuten waren wir zu Fuß in der Altstadt. Die Besitzer und deren Eltern führen das Haus sehr persönlich. Das Frühstück war einfach, aber ordentlich. WLAN-Empfang war im Zimmer leider zu schwach, im Frühstücksraum aber gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Kobold18!

Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Juli 2012

Hotel war gut zu finden , ca. 10 min Fußweg bergauf bis in das Zentrum von Noto. Besitzer waren recht freundlich und hilfsbereit. Hotel ist funktional, modern ausgestattet, sauber. Tiefgarage (aber sehr steile Einfahrt) Typisches italienische Früstück (eher etwas karg im Vergleich zu anderen B&B). Verglichen mit anderen Unterkünften in Sizilien (B&B) fehlte der Charme und die Athmosphäre. Preis-Leistungsverhältnis ist OK. Wir würden beim nächsten Mal in Noto eher ein B&B im Zentrum bevorzugen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, K67435!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr gut ausgeschildert und leicht zu finden. Die Eigentümerfamilie ist sehr nett und um den Gast bemüht. Unser Zimmer war sehr groß mit zwei kleinen Balkons, Kühlschrank und einem sehr schönen Bad. Das Haus ist gepflegt, man fühlt sich in entspannter und freundlicher Atmosphäre wohl. Das Frühstück ist gut, was nach unserer sonstigen Erfahrung in Sizilien nicht selbstverständlich ist. Mit dem Aufzug kann man von der Tiefgarage zur Etage fahren. Der Preis von 80,00 € für 2 Pers. im DZ inkl. Garage und Frühstück war in Ordnung. Die Umgebung des Hotels in einer Wohnstraße ist ruhig. Zum Zentrum von Noto haben wir zu Fuß (bergauf) ca. 15 Minuten gebraucht. In der Nachsaison ist es schwierig, in Noto ein Restaurant zu finden, wenn man etwas anderes als Kuchen und Pizza essen will. Fazit: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Axel S!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Mai 2010

Das Hotel ist relativ neu und sehr komfortabel. Die Familie ist sehr freundlich und verschafft einem so einen angenehmen Aufenthalt. Schönes Zimmer und ruhige Lage. Garage für das Auto inklusive. Gutes Frühstück. Zu Fuss ist man in ca. 10 Minuten in der Altstadt von Noto mit den wunderschönen Barockbauten.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Nr. 28 von 33 in Noto
Hotel Noto Marina
Hotel Noto Marina
Nr. 29 von 33 in Noto

Sie waren bereits im Hotel della Ferla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel della Ferla

Unternehmen: Hotel della Ferla
Anschrift: Via Antonio Gramsci 5, 96017, Noto, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Noto
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Noto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel della Ferla 3*