AgriResidence Valle Degli Dei
77 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

102 $
99 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

185 $
165 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

105 $
88 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

164 $
135 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

126 $
216 $
210 $
Orbitz.com
125 $
118 $
Bewertet 10. Oktober 2016

Super angenehme Unterkunft im Limonenhain, sehr ruhig, angenehm ausgestattete Ferienwohnung, toller Preis, 2 km von Noto entfernt, 10 km zum Meer mit schönen Stränden bei Riserva Vendicari. Sehr nette, hilfsbereite Vermieter. Schöner großer Pool mit Aussicht und insgesamt eine tolle Umgebung!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, AxelMuenchen!
Bewertet 22. September 2015

Sandro hat hier ein echtes Kleinod geschaffen. Die Ferienwohnungen sind etwas für Menschen, die es gemütlich suchen und die Schönheiten Notos mit der Ruhe einer riesigen Zitronenplantage verbinden wollen.

Keines der Fotos ist geschönt, die Ausstattung ist einfach, aber äußerst praktisch und die Vermieter wohnen vor Ort und sind immer für einen da.

Aber es ist kein Hotel und ob man die Matratzen mag, das kann ich nicht sagen. Wir sind hier zum vierten Mal. Das spricht für sich selbst.

Zimmertipp: Die größeren Wohnungen sind ruhiger.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisehase!
Bewertet 1. Mai 2015

Zwei Nächte verbracht in einer Ferienwohnung direkt im Zitronenhain. Sehr nette Vermieterin, unkompliziert und freundlich. Einrichtung einfach, aber zweckmäßig. Nah bei Noto, interessante Altstadt mit viel Barock und Neubarockarchitektur.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Mik1230!
Bewertet 7. Juli 2014

Die Appartement-Anlage ist sehr schön im Zitronenhain gelegen und ruhig. Die Einrichtung ist gut und zweckmäßig. Aber in dem ersten Appartement, das uns zugewiesen wurde, roch es im Bad übel. Wir bekamen ein anderes, das einwandfrei war. Leider war der schöne Pool im Mai/Juni noch nicht geöffnet, es gab Probleme mit einer Pumpe.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, CoWe_12!
Bewertet 19. Oktober 2013

Wir hatten 3 Nächte gebucht, 2 Personen, ein ruhiges Appartement. Leider wenig liebevoll eingerichtet, alte Möbel, schlechte Matratzen und alte Kissen, dunkel innen. 1.Nacht brachte gleich einen steifen Nacken... Die Küche unzureichend eingerichtet, leider funktionierte nicht mal der Espressokocher richtig. Das Wasser im Pool war grünlich und trüb, also nicht zu benutzen, aber schöne Liegen. Kaum Kontakt zu den Vermietern. Insgesamt haben wir uns nicht sehr wohl gefühlt, es gibt schönere Orte, obwohl die ruhige Lage angenehm ist.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Foxi08!