Hotel Porta Reale
102 $
99 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

85 $
77 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

170 $
165 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

114 $
110 $
103 $
86 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

127 $
166 $
135 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

190 $
184 $
Orbitz.com
255 $
TripAdvisor
309 $
300 $
Bewertet 22. März 2017

Das Hotel ist super. Alles neu renoviert, gute Betten, Hotel liegt an der Hauptstrasse, die eine ruhige Fußgängerzone ist. Das Hotel kann mit dem Auto angefahren werden. Ein Hotelangestellter fährt es dann jeweils zum Parkplatz bzw bringt das Auto. Frühstück reichlich, viel Frisches aus der Region (Früchte, Tomaten, Oliven etc) Bemerkenswert das tägliche Angebot an frisch gepressten Säften. Personal ist supernett und zahlreiche. Das Hotel hat nur 10 Zimmer. Am Empfang wird englisch gesprochen, ansonsten ist die Kenntnis von italienischen Begriffen empfehlenswert. Das WLAN ist ok. Guter Fernseher, leider keine deutschen Programme. Super. Auf jedem Zimmer bekommt der Gast einen gut ausgestatteten Laptop (auch neu, Windows 10) ohne Aufpreis. Im März hat es überall wenig Touristen. Man findet selbst bei den meistgelesenen Sehenswürdigkeiten einen Parkplatz, auch in den Strandrestaurants findet man ohne Wartezeit einen freien Tisch.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, gc10000!
Bewertet 13. Oktober 2016

Großartige Lage, äusserst freundliche Bedienung, Francesco brachte unser Auto in die Garage und morgens wieder zurück, charmantes Frühstück, gute Hinweise auf Restaurants in der Nähe, Air Condition ein wenig zu laut

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 3wolfl!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schönes und sehr modernes Zimmer, tolles Bad, sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal - wir sind absolut zufrieden.
Das Hotel liegt zentral und ist trotzdem ruhig. Noto selbst ist wunderschön und ein idealer Ausgangspunkt für Touren in der Region. Wir hatten eine tolle Zeit

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marten30159!
Bewertet 22. August 2016

Ausgezeichnete Lage direkt in Noto, leckeres Frühstück, schöne und moderne Zimmer in einem historischen Haus, zwei Dachterrassen mit schönem Ausblick, liebenswürdige und sehr hilfsbereite Gastgeber (Restaurantempfehlungen, Reservierungen,...)

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, annehJ8438OC!
Bewertet 22. Juni 2016

Es war nicht unser erster Besuch in Noto, aber das erste Mal, dass wir Hotel Porta Reale gewählt haben, und wir werden wieder zurückkommen. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das kleine Team einfach bezaubernd und hilfsbereit. Die zentrale Lage, die gute Aussicht und vor allem das Gefühl, das uns gegeben wurde, dass wir willkommene Gäste sind. Ich freue mich wieder auf das nächste Jahr im Hotel Porta Reale!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ch-weltbummlerin!