Hotel Porta Reale
102 $
97 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

93 $
87 $
B&B.it
114 $
96 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

90 $
81 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

220 $
196 $
126 $
121 $
154 $
126 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

190 $
184 $
Hotwire.com
237 $
206 $
128 $
B&B.it
Bewertet 13. Oktober 2016

Großartige Lage, äusserst freundliche Bedienung, Francesco brachte unser Auto in die Garage und morgens wieder zurück, charmantes Frühstück, gute Hinweise auf Restaurants in der Nähe, Air Condition ein wenig zu laut

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 3wolfl!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schönes und sehr modernes Zimmer, tolles Bad, sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal - wir sind absolut zufrieden.
Das Hotel liegt zentral und ist trotzdem ruhig. Noto selbst ist wunderschön und ein idealer Ausgangspunkt für Touren in der Region. Wir hatten eine tolle Zeit

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marten30159!
Bewertet 22. August 2016

Ausgezeichnete Lage direkt in Noto, leckeres Frühstück, schöne und moderne Zimmer in einem historischen Haus, zwei Dachterrassen mit schönem Ausblick, liebenswürdige und sehr hilfsbereite Gastgeber (Restaurantempfehlungen, Reservierungen,...)

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, annehJ8438OC!
Bewertet 22. Juni 2016

Es war nicht unser erster Besuch in Noto, aber das erste Mal, dass wir Hotel Porta Reale gewählt haben, und wir werden wieder zurückkommen. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das kleine Team einfach bezaubernd und hilfsbereit. Die zentrale Lage, die gute Aussicht und vor allem das Gefühl, das uns gegeben wurde, dass wir willkommene Gäste sind. Ich freue mich wieder auf das nächste Jahr im Hotel Porta Reale!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ch-weltbummlerin!
Bewertet 16. Juni 2016

Ausstattung, Angebot, Architektur, Service etc. alles individuell, sehr großzügig. Ruhige, aber zentrale Lage in Noto. Kein Standardhotel mit Langeweile. Alles wurde bedacht. Obst und Getränke jederzeit kostenlos. Laptop im Zimmer.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, brunoC5873QJ!