“Familiäres Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern”

Hotel Villa Mediterranea
Nr. 17 von 33 Hotels in Noto
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist ruhig in einem gepflegten Garten gelegen und ist sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben einem auf Fragen auch gerne Tipps zur Umgebung ab. Es hat eine tolle kleine Terrasse auf welcher wir gerne gefrühstückt oder am Abend gemütlich das Nachtessen genossen haben. Es hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sibylle A!

Bewertet am 6. Mai 2013

Uns hat es sehr gut gefallen im Mediterranea. Es ist ein familiär geführtes Hotel, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt, sind funktional eingerichtet, die Betten bequem und gemütlich, der Garten wunderschön und mit Liegen ausgestattet. Dass der Pool noch nicht eigelassen war, hat uns überhaupt nicht gestört, es ist halt Ende April noch keine Saison... Außerdem kann man jederzeit ins Meer! Das ist leicht zu erreichen, entweder schnell über die Straße huschen oder durch den Tunnel. Auch das Frühstück war gut und reichlich. Man kann drinnen oder auf der Terrasse frühstücken.. Wir kommen sicher mal wieder!

Danke, d h!
Bewertet am 5. Mai 2013

Zimmer und Hotelanlage haben uns sehr gut gefallen und wir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Das Zimmer hat sogar einen Fön, den hätten wir also gar nicht den weiten Weg mitbringen müssen :)
Besonders angenehm war es im schönen Garten auf den Liegen in der Sonne zu entspannen oder Federball zu spielen. Ein paar Mal waren wir auch im Meer schwimmen, obwohl es noch ziemlich frisch war. Von Lido Di Noto aus lassen sich viele schöne Ausflüge unternehmen, z.B. nach Syrakus, in das Naturschutzgebiet Vendicari, nach Modica, Marzamemi und zur Cava Grande del Cassibile. Nach Noto sind es nur ein paar Minuten im Auto, dort kann man sehr gut abends Schlendern, ein Eis essen und zu Abend essen. Wir würden wieder kommen.

1  Danke, vtho!
Bewertet am 29. April 2013

Das Zimmer war klein und spartanisch, außerdem etwas in die Jahre gekommen. Der Swimming-Pool war zwei Tage vor dem 1. Mai noch nicht eingelassen (und verdreckt), Die Türe Richtung Strand war zugesperrt. Alles in allem - ein durchschnittliches Hotel in einem ebenfalls durchschnittlichen Badeort.

Danke, Paul M!
Bewertet am 24. April 2013

Wir waren für fünf Tage in diesem Hotel und haben von dort aus die vielen Sehenswürdigkeiten und schönen Strände und Naturlandschaften in der Gegend erkundet.
Im Frühjahr ist Lido di Noto sehr ruhig, einzig am Wochenende kommen Ausflügler aus Noto etc an den Strand.
Wir waren mit Zimmer, Service, Lage und Frühstück rundum zufrieden. (Das Restaurant war noch geschlossen).
Das Hotel ist ein Familienbetrieb, wir wurden sehr freundlich und sympathisch betreut.

Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, M_C_BZurich!
Bewertet am 1. Juli 2012

wir waren im Juni 2012 eine Woche zu Gast in diesem wunderschönen, gemütlichen Hotel und haben uns rundum wohlgefühlt. Bezaubernder Garten mit kleinem Pool und auch Schatten unter schönen Bäumen. Sehr freundliches Personal und ein ausgezeichnetes kleines Restaurant. Wir würden gerne nochmal kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, petra s!
Bewertet am 14. Juni 2012

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen (wir sind zufällig vorbeigekommen), Zimmer und Bad sind funktionell und gepflegt, mit Ausgang in den romantischen Garten mit vielen Blumen und Pool. Die einstöckige Hotelanlage beinhaltet auch ein vorzügliches Restaurant mit kleiner Karte mit regionalen Spezialitäten. Das Personal war immer zuvorkommend und hat gute Fremdsprachenkenntnisse. Wir haben uns in diesen Tagen sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Hotel La Corte del Sole
Hotel Club Helios
Hotel Club Helios
Nr. 31 von 33 in Noto

Sie waren bereits im Hotel Villa Mediterranea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Mediterranea

Anschrift: Viale Lido | Lido di Noto, 96017, Noto, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Noto
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Noto
Nr. 7 der Romantikhotels in Noto
Preisklasse: 87€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Mediterranea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Mediterranea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterranea Villa
Hotel Villa Mediterranea Noto, Sizilien