“Einfach alles Super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Masseria degli Ulivi

Prices are for 1 room, 2 adults
Masseria degli Ulivi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Masseria degli Ulivi
4.0 von 5 Hotel   |   Contrada Porcari s.n.c. (Villa Vela), 96017 Noto, Sizilien, Italien   |
Nr. 8 von 30 Hotels in Noto
Karlsfeld, Deutschland
“Einfach alles Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren zum ersten Mal im Masseria degli Ulivi und sehr angenehm überrascht. Das Hotel liegt völlig ruhig in einem Olivenhain. Die Anlage ist wunderschön auf kleine Häuser aufgeteilt, die Zimmer angenehm eingerichet. Der Pool ist sehr schön mit Liegestühlen und alles war man braucht daneben. Die Freundlichkeit des Personals ist sagenhaft.
Ein besonderes Lob jedoch gebührt der Küche - das Sizilien typische Menü war einfach großartig. Auch die Weinempfehlungen des Obers waren super - es muss nicht der teuerste Wein auf der Karte sein, sondern die Geschmacksrichtung, die der Kunde beschreibt.
Alles in allem: sehr zu empfehlen! Noto ist in ca. 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen, nach Syrakus braucht man ca. 1/2 Stunde - es liegt also wunderbar in der Mitte der Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Monika W!

vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Die rund um ein historisches Gebäude gebaute, kleine Anlage ist geschmackvoll hergerichtet und gepflegt. Die Lage ist romantisch, abseits, inmitten der Natur. Die Zimmer und das Bad von angenehmer Größe. Dennoch war die Masseria von all unseren Sizilien Domizilen die unpersönlichste. Wirkt wie das Projekt eines Investors. Wir fühlten uns weder willkommen noch gewünscht. Das Frühstück war für den Preis eher bescheiden, das Personal immer entnervt (obwohl das Hotel nicht mal halbvoll war). Mit einem positiven Personal, das ein wenig mitdenkt (z.B. dass Frühstückeier, die stundenlang in einem offenen Korb liegen, nicht warm sein können, oder dass man dem Gast "Frühstücksarbeit" erleichtern kann, wenn man die Tische eindeckt....), ein wenig Freundlichkeit hätte unsere Bewertung völlig anders ausgesehen, denn wie gesagt, die Anlage ist sehr schön.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, ViennaChris_11!
Hemmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Zum Abschluß einer Sizilienrundreise ist diese Anlage zu empfehlen. Durch die z.T.geschmackvoll renovierten Zimmer, dem blitzsauberen Pool, der gepfegten Gartenanlage, sowie dem stets präsenten, freundlichem Personal ist die Erholung beinahe garantiert.
Wen die doch sehr abgeschiedene Lage(12km nach Noto) nicht stört, ist hier bestens aufgehoben.
Warum wir nun bei allem Lob nicht 5 Sterne verteilen, liegt an der doch sehr "gespreizten Küche". Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei der gebotenen Qualität ein Witz.. So war regelmäßig am Abend der Parplatz leer. Es gibt ja im Umfeld einige nette Lokale.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, magesch!
schwerin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Nachdem wir den sehr schmutzigen Ort Lido di Noto fluchtartig verlassen haben- tote Ratten am Strand animieren nicht zum Bade- haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Sauberkeit, Essen sowohl zum Frühstück als auch am Abend und vor allem die guten Tipps der (deutschsprechenden) sehr netten Mädels von der Rezeption, der schöne Pool etc...
Wermutstropfen: Zimmer ohne Balkon oder Terrasse, Abendessen nicht sooo billig...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, ingolfm!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel ist etwas abseits gelegen, entschädigt dafür aber mit einer großzügigen Gartenlandschaft und einem sehr schönen Pool. Unser Zimmer war sehr sauber, modern ausgestattet und von angenehmer Größe. Hier gab es wirklich nichts zu meckern!
Einziger Wermutstropfen: Das Restaurant ist allenfalls Durchschnitt, dafür aber viel zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, IndyHB!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Wir waren gàste der Masseria degli Ulivi im Mai, und wir mùssen sagen das dieser aufenhalt der beste von unseren Reiseziehlen war. Die Zimmer sind sehr schlicht aber trotzdem sehr stilvoll eingerrichtet. Der Swimmingpool ist sehr sehr sauber und alles ist sehr gut gepflàgt.
Das Personal auch sehr qualifiziert, hilfbereit und freundlich.
Einfach nur herrlich!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, brighitte!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

seit mehreren Jahren bin ich Gast in der Masseria und freue mich, dass diese stets verbessert und aufgewertet wird. Die Lage ist für diejenigen, welche Ruhe und Natur suchen einfach unübertrefflich. Ein schöner "Geheimtipp" in den Iblei

• Aufenthalt April 2010
1 Danke, botanikreisen!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Noto.
Masseria Della Volpe
Nr. 1 von 68 in Syrakus
Hotel Noto Marina
Hotel Noto Marina
Nr. 20 von 30 in Noto

Sie waren bereits im Masseria degli Ulivi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Masseria degli Ulivi

Anschrift: Contrada Porcari s.n.c. (Villa Vela), 96017 Noto, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Noto
Nr. 2 der Luxushotels in Noto
Nr. 3 der Romantikhotels in Noto
Nr. 8 der Familienhotels in Noto
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Masseria degli Ulivi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Venere, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Masseria degli Ulivi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Masseria Degli Ulivi Noto, Sizilien

#