“Wie der Zufall es will ...”
Bewertung zu Agriturismo Saccollino

Agriturismo Saccollino
“Wie der Zufall es will ...”
Bewertet am 12. September 2013

Ganz zufällig stießen wir auf diesen Ort – wir wollten auf unserer Rundreise dem Trubel und der Hitze in den Städten entfliehen, suchen Ruhe, gutes Essen und einen Ort zum Ausspannen.
Und siehe da – Agriturismo Saccollino vereinte all unsere Wünsche!
Das Haus und die Zimmer sind in bestem Zustand, sauber und nett eingerichtet. Im Garten/Hof finden sich ein großer Pool und Liegestühle zum Relaxen, Tisch und Sessel laden dazu ein, abends das eine oder andere Glas Wein zu genießen. Das Essen war ein Gedicht, traditionelle, authentische Küche von hoher Qualität, frisch und liebevoll zubereitet. Und nicht zu vergessen: der zuvorkommende und freundliche Service, mit dem wir von der Familie verwöhnt wurden! Einfach zum Wohlfühlen.

Als tückisch stellte sich nur die Anreise heraus: Am besten vorher "Dr. Google-Maps" befragen oder sich auf der Homepage informieren, hat man die richtige Straße einmal gefunden, muss man nur noch den Schildern neben Oliven- und Mandelbäumen folgen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, katke3!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Noto.
Aguglia Agriturismo hotel
Agriturismo Val Di Noto
Agriturismo Val Di Noto
Nr. 3 von 18 in Avola
Agriturismo  Terra di Pace

Sie waren bereits im Agriturismo Saccollino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Saccollino

Unternehmen: Agriturismo Saccollino
Anschrift: Strada Provinciale 51 | C.da Saccollino, 96017, Noto, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Noto
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 von 62 Sonstigen Unterkünften in Noto
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 154€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Saccollino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Saccollino Noto, Sizilien