“Super Location-Schlechter Service”

Preisbereich: 8 $ - 40 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Für einen Cocktail ist es der perfekte Ort. Zum Essen nicht unbedingt. Das Essen war sehr ordentlich, der Empfang sehr freundlich, aber der Service am Tisch gestresst, unprofessionell und komplett überfordert. Ausserdem hatten wir einen ungünstigen Tisch. Hereinströmende Gäste sind ständig neben unserem Tisch stehen geblieben, wodurch es doch eher sehr ungemütlich wurde.

Danke, Michelangel0!

Bewertet 18. März 2018

Ob zum Essen, zum Nachtisch, nur für den Absacker _ egal, hier ist es immer toll. Superküche, tolle Nachtische; großartige Getränkeauswahl und die Räumlichkeiten in Form eines renovierten Kellergewölbes absolut sehenswert

Danke, Peter D!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat was . Es ist optisch sehr ansprechend, da es in einem Gewölbe ist. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind sehr groß.Des Weiteren werden verschiedene Dekoration zum Verkauf angeboten.

1  Danke, Seaker211!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in der Krypta einer Kirche. Es ist auch Konzeptstore und Cafeteria. Die Kuchen sind super und auch das Essen ist empfehlenswert. Die Weinkarte ist riesig und man kann von vielen nur ein Calice bestellen.

Danke, fulanowelpe!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist beeindruckend. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Vor allem überzeugt das Ambiente. Sehr gute Bedienung und ein nettes Publikum. Wir sind mehrfach zu Gast gewesen. Empfehlenswert.

Danke, TomDresden!