Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
89 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

259 $
238 $
181 $
148 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
131 $
213 $
207 $
124 $
103 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
126 $
211 $
148 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

Bewertet 16. Januar 2016

Das Hotel ist klein aber fein, man ist in wenigen Schritten im Zentrum von Noto. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist etwas einfach und nicht sehr reichhaltig und vielfältig. Hervorzuheben ist bei diesem Hotel die Lage.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, caro405!
Bewertet 10. Mai 2015

Ein modernes, gut geführtes 3-Sterne-Hotel am Rande des historisches Zentrums gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Fahrradtouristen willkommen. Abschließbarer Hof vorhanden. Gutes Frühstück, auch im Freien vor Bar einnehmbar.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten, alle mit Terrasse oder Balkon
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, thilopum!
Bewertet 6. April 2014

Lage: gleich beim Eingang zur Altstadt am Rande eines Parks.
Zimmer und Ausstattung: Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Man hat alles was man braucht. Matratzen hatten eine gute Qualität. Balkon bzw Terrasse ist möbliert. Die Zimmerwände sind allerdings etwas dünn und man hört somit die Nachbarn ziemlich deutlich.
Service: das Personal ist sehr freundlich und flexibel. Da in unserem Zimmer ein lautes Geräusch aus dem Sicherungskasten kam, das nicht behoben werden konnte, wurde uns ohne Diskussion ein anderes gleichwertiges angeboten. Einziger Nachteil, Personal kann leider kein gutes Englisch, man ist auf Italienisch angewiesen.
Frühstück: Schinken, Käse, Süsses, Müsli, etc. Man kann alles auf der Terrasse vorm Hotel zu sich nehmen. Muss allerdings mit Laufgästen von der Bushaltestelle rechnen, die Ihren Espresso dort zu sich nehmen. Das stört allerdings nicht sondern gibt einen netten Einblick in den italienischen Alltag.

Zimmertipp: in den oberen Stockwerken hat man einen schönen Ausblick zu den Dächern der Altstadt
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, babatravel!
Bewertet 3. November 2013

Gute Lage zur Stadtbesichtigung von Noto, freundliches Personal und sehr gutes Frühstücksangebot. kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß im Boten (nicht in einem Nebengebäude), welches gut ausgestattet war.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, REISE-SH!
Bewertet 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt für diese Perle von Stadt. Doch hatten wir das Zimmer 16 im unteren stock, einerseits direkt zum Parkplatz und andererseits den gegenüber liegeden Balkon mit bellendem hund.

Frühstücksbuffet war dafür super.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bettina H!