“Absolute Frechheit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Montandon

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Noto suchen?
B&B Montandon
B&B Montandon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Street Antonio Sofia 50, 96016 Noto, Sizilien, Italien   |
Nr. 18 von 30 Hotels in Noto
Weil am Rhein, Deutschland
“Absolute Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir hatten ausdrücklich ein ruhiges Zimmer verlangt. Das kann gar nicht angeboten werden, da alle Zimmer zur stark befahrenen Strasse hin liegen. Bis nach Mitternacht bretterten die Autos und Motorräder durch die Strasse. Wir bekamen Zimmer Nr. 2. Das Zimmer weist nicht einmal 10 qm auf, man kann gerade um das Bett herum gehen. Gepäck mussten wir oben auf den Schrank bugsieren, ein Stuhl kann nicht einmal gestellt werden. Das Zimmer macht einen unsauberen Eindruck, es ist wegen der Enge schlecht zu putzen. Das Badezimmer ist eine Zumutung: Die Toilettenspülung funktioniert nicht richtig, auf italienisch steht geschrieben, wie das ständige Laufen der Spülung evtl. verhindert werden kann. Das Waschbecken ist sehr tief, wenn man sich bückt, schlägt man sich den Kopf am Spiegelkasten an. Die Dusche ist unsauber, die Duschentür alt, verdreckt und schlecht beweglich. Zum Frühstück fragten wir nach frisch gepresstem Orangensaft, den wir auch bekamen. Leider hatten wir keine Socken mit Löchern an, die wären sonst zu, so sauer war das Zeug. Die anderen Zimmer waren besetzt, sie konnten nicht angeschaut werden. Fazit: Ein absolut miserables B&B mit unfreundlichen Betreibern, absolut vermeiden!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, 198533Arturo!

1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Waren auf Grund der vielen positiven Kritiken hier auf die Idee gekommen bei unserem Notobesuch im B&B Montandon übernachten zu wollen. Es muss vielleicht dazu gesagt werden, dass wir außerhalb der Hochsaison (Januar) reisten. Die Gastgeberin öffnete uns schon recht missmutig und im Nachhinein frage ich mich, warum sie nicht einfach klar sagte, dass sie momentan keine Gäste empfangen möchte...Das Zimmer in der insgesamt vollgestopften Wohnung (Kitsch und Kirche) war immerhin sauber, für eine Nacht geht es. Der Putzbalkon ist bis Kopfhöhe zugemauert, sodass es keine Aussicht gibt. Es gibt einen hübschen und großen Garten und auch einen größeren Balkon, auf dem im Sommer das Frühstück eingenommen werden kann. Das Frühstück selbst war eine Katastrophe. Vertrocknete ungenießbare Kekse, schon schlecht gewordene Marmelade, alles irgendwie lieblos zusammen gewürfelt. Da wäre es ehrlicher gewesen, wenn der Gastgeber einfach klar gesagt hätte, dass es kein Frühstük gibt und der Gast so sich gleich im Örtchen nach etwas umgeschaut hätte. Insgesamt das schlechteste B&B was Service, Zimmer und Gastgeber anbelangt, auf welches wir während unserer zweiwöchigen Sizilienrundreise trafen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Sarah F!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Freundlicher Empfang nach Email Reservierung. Wir hatten zu zweit das nett eingerichtetete, heimelige und große Familienzimmer. Eher kleines Bad. Alles picobello sauber. So leise wie ein B&B in einer italienischen Altstadt sein kann- wir haben gut geschlafen. 5 min zu Fuß zu den Hauptsehenswürdigkeiten. Parken einfach direkt auf der Gasse vor dem Haus möglich. Leckeres, für italienische Verhältnisse sehr überdurchschnittliches Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, Wurst und Käse, das auf dem Balkon eingenommen wird...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, tianjama!
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

In einer ruhigen Strasse im oberen Teil von Noto gelegen, Parkmöglichkeiten in der Strasse vorhanden. Das B&B liegt in einem alten Palazzo, die Zimmer sind zwar nicht sehr gross, aber sauber und das Bad ausreichend, wer sich im Zimmer aufhalten will, ist selbst schuld. Wir brauchten lediglich einen Schlafplatz und eine saubere Dusche. Den Gästen steht auch ein Aufenthaltsraum und eine hübsche Terrasse zur Verfügung, auf der man auch das Frühstück geniessen kann. Das Buffetfrühstück ist zwar reich bestückt, aber enthält in erster Linie Süsses, wie in Italien üblich. Trotzdem für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Sepia777!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Noto.
Hotel Flora
Nr. 2 von 30 in Noto
Hotel Villa Favorita
Hotel Villa Favorita
Nr. 9 von 30 in Noto

Sie waren bereits im B&B Montandon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Montandon

Anschrift: Street Antonio Sofia 50, 96016 Noto, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Noto
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Noto
B&B Montandon Noto, Sizilien