“Perfekter Abend in Noto”
Bewertung zu Meliora Ristorante - GESCHLOSSEN

Meliora Ristorante
Preisbereich: 37 $ - 68 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Juni 2013

Obwohl das Restaurant sehr versteckt ist, ist eine Suche auf alle Fälle wert. Wir verbrachten den letzten Abend unseren Urlaubs dort. Das Essen ist ein Traum, leider gibt es nur 3 Tische auf der Terrasse, also wer unbedingt im Freien sitzen möchte sollte reservieren.

1  Danke, Sophie E!

Bewertet am 13. Mai 2013

Ein verstecktes Restaurant in den Gässchen von Noto.
Überaus zuvorkommender, grosszügiger und freundlicher Gastgeber, der ausführlich über die Gerichte Bescheid weiss.
Wir hatten da die besten Teigwaren auf unserer Sizilienreise. Frische Zutaten und interessante Kombinationen.

Wer Noto einen Besuch abstattet, soll da unbedingt hingehen!
(Keine Angst, das Restaurant ist relativ gut zu finden und die Treppen sind auch nicht so anstrengend bzw. es gibt einen Weg, da muss man gar nicht über die Treppen...)

2  Danke, MaBaCH_09!
Bewertet am 8. April 2013

Das Restaurant ist gut versteckt, aber die Suche lohnt sich. Stilvoll eingerichtet in einem alten Kellergewölbe kann man hier sehr gut essen. Wir hatten Antipasti und ein Fischgericht - beides ausgezeichnet. Die Betreiber sind sehr freundlich und geben sich große Mühe, dass man sich als Gast wirklich wohl fühlt.

2  Danke, Bjoern S!
Bewertet am 8. April 2013

Wir waren Anfang April im Meliora. Die gemischte Vorspeise nach sizilianischer Art mit lokalen Produkten, geschmackvoll gewürzt und anscheinend liebevoll zubereitet war der Hammer (Fenchel mit Orange, Paprika und Kartoffeln aus dem Ofen, Käse mit Apfel .......). Die Bedienung war freundlich, aber nicht aufdringlich. Insgesamt ein gelungener Abend.

2  Danke, eugenb151!
Bewertet am 28. August 2012

Nach einer kleinen Suche durch die schönen Gässchen von Noto (Schilder weisen den Weg auf den letzten 200 Metern) haben wir im "Meliora" einen wunderbaren Abend mit hervorragendem Essen verbracht. Frisch zubereitete lokale Produkte - die Antipasti sind ein Gedicht -, eine sehr freundlicher und kompetenter Service und eine urige Atmosphäre. Insgesamt ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und einfach sehr empfehlenswert.

2  Danke, schnuppibaer!