“wunderbares Essen in versteckter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Meliora Ristorante - GESCHLOSSEN

Meliora Ristorante
Preisbereich: 32 $ - 59 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Hattingen
“wunderbares Essen in versteckter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Nach einer kleinen Suche durch die schönen Gässchen von Noto (Schilder weisen den Weg auf den letzten 200 Metern) haben wir im "Meliora" einen wunderbaren Abend mit hervorragendem Essen verbracht. Frisch zubereitete lokale Produkte - die Antipasti sind ein Gedicht -, eine sehr freundlicher und kompetenter Service und eine urige Atmosphäre. Insgesamt ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und einfach sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, schnuppibaer!

Basel, Schweiz
“Essen, Wein und Service waren perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben den Abend im 'Meliora' sehr genossen. Die Speisen von der Tageskarte waren vorzüglich. Der Wein war ebenfalls sehr gut. Die ganze Familie ist im Betrieb integriert.
Die Lage ist etwas versteckt.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Daniel S!
“Versteckte Lage, sehr gutes Essen , liebenswürdiger Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Nicht ganz leicht zu finden und leider oder zum Glück ein paar hundert Meter abseits des
Tpuristenzentrums von Noto. Sehr liebenswürdiger ind freundlicher Empfang.
Hervorragende Küche, die deutlich aus dem üblichen Einerlei herausragt: frische lokale Produkte, gute Beratung und Empfehlungen, fantasievolle Zubereitung.Gutes Preis-Leistungsverhältnis in etwas außergewöhnlichem Ambiente (ehemaliger Stall, z. B. auch Einbezug alter Futtertröge! Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Kdassi!
Lausanne, Schweiz
“Nicht Verpassen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Eigentlich ist es Ende der Saison, Sonntag Anend. Dennoch ist da Restaurant mindestens halb voll. Sehr gute Tageskarte, passende Weinempfehlung, alle Gerichte die wir probiert haben über Durchschnitt. Ambiente sehr schön und heimelig. Preise reell ( 2 Personen je drei Gänge mit gutem Wein und Café 90€ )

4 Danke, Lobsterbuddah!
Günzburg
“Zuvorkommende Bedienung, gute Küche, gute Weinemppfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Das Lokal in dem wir essen wollten war bereits komplett reserviert, so führte uns der Zufall ins Meliora. Dort wurden wir bestens bei der Bestellung des Essens und des Weins beraten. Die Speisen waren perfekt zubereitet, die zutaten frisch. Der empfohlene Wein (Grillo) hat sich gut integriert. Lob an Bedienung, Küche und Keller. Zudem saubere sanitäre Einrichtungen. Uns hat es wirklich gut gefallen. Moderate Preise.

1 Danke, ebb-rwl!