“Nicht Verpassen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Meliora Ristorante - GESCHLOSSEN

Meliora Ristorante
Preisbereich: 32 $ - 59 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Lausanne, Schweiz
“Nicht Verpassen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Eigentlich ist es Ende der Saison, Sonntag Anend. Dennoch ist da Restaurant mindestens halb voll. Sehr gute Tageskarte, passende Weinempfehlung, alle Gerichte die wir probiert haben über Durchschnitt. Ambiente sehr schön und heimelig. Preise reell ( 2 Personen je drei Gänge mit gutem Wein und Café 90€ )

Ambiente
      Essen
4 Danke, Lobsterbuddah!

Günzburg
“Zuvorkommende Bedienung, gute Küche, gute Weinemppfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Das Lokal in dem wir essen wollten war bereits komplett reserviert, so führte uns der Zufall ins Meliora. Dort wurden wir bestens bei der Bestellung des Essens und des Weins beraten. Die Speisen waren perfekt zubereitet, die zutaten frisch. Der empfohlene Wein (Grillo) hat sich gut integriert. Lob an Bedienung, Küche und Keller. Zudem saubere sanitäre Einrichtungen. Uns hat es wirklich gut gefallen. Moderate Preise.

Ambiente
      Essen