“Gut gegen zu viel barocke Pracht!” 5 von fünf Punkten

Ristorante Crocifisso
Platz Nr. 10 von 169 Restaurants in Noto
Preisbereich: 43 $ - 50 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rankweil, Österreich
“Gut gegen zu viel barocke Pracht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Ristorante Crocifisso ist nicht nur ein kulinarisches Highlight, die schlichte und geradlinige Einrichtung ist nach all der barocken Pracht von Noto sehr wohltuend. Ausgezeichnete, frische Küche und auch auf Extrawünsche wird sehr freundlich reagiert. Marco Baglieri kocht einen modern interpretierten Küchestil ohne die sizilianische Tradition der Gerichte zu vernachlässigen. Top Produkte und ein aufmerksamer Service machen das Essen in diesem Restaurant zum Vergnüngen. Tolle Weinauswahl und unserer Meinung nach ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Kompliment an Marco Baglierei und das gesamte Team.

Danke, Annelies60!

“Leider keine Empfehlung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben uns auf eine sizilianische und urige bzw. familiäre Trattoria gefreut, ein kühles Pseudo-Designer-Restaurant vorgefunden und vor allem die sizilianische Herzlichkeit vermisst. Fehlende Auswahl an offenen Weinen war verbunden mit fehlender oder vorgetäuschter Unkenntnis von Weinen. Wir hätten uns schon mit etwas Freundlichkeit zufrieden gegeben. Okay, es ist Saisonende, aber dafür können die Gäste nichts. Offensichtlich stammen Empfehlungen von internationalen Gastro-Guides aus der Vergangenheit oder kommen aus dem Saisonstart.
Schade. Essen wäre echt okay.

Danke, Schlern1!
Shanghai, China
“Tradition und Innovation”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Modern zubereitete traditionell sizilianische Gericht in netter Umgebung. Alle Gerichte waren sehr gut, herausragend war der Schwertfisch, als dickes Steak geschnitten und daher wunderbar saftig. Die Portionen waren absolut ausreichend, allerdings hätten wir uns gefreut vom sehr leckeren Oktopussalat eine genauso große Portion bekommen zu haben wie die Einheimischen am Nebentisch! Insgesamt unser bestes Essen in einer Woche Sizilien!

Danke, arie64!
Schweiz
“superb”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

wir waren zum mittagessen in diesem lokal und ich kann es nur jedem empfehlen der gerne gut isst, das lokal ist schlicht und sehr gut eingerichtet, das essen ist ausgezeichnet und die portionen gerade richtig, die weinkarte ganz toll
insgesamt eine wunderbare erfahrung!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Barbara J!
Bern, Schweiz
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Ein perfekter Abend in einem stilvollen Lokal mit hervorragendem Essen, ausgezeichnet zubereitet und kreativ dargeboten.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, pixelmusic!