“Leider keine Empfehlung” 3 von 5 Sternen

Ristorante Crocifisso
Platz Nr. 11 von 167 Restaurants in Noto
Preisbereich: 43 $ - 50 $
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Leider keine Empfehlung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben uns auf eine sizilianische und urige bzw. familiäre Trattoria gefreut, ein kühles Pseudo-Designer-Restaurant vorgefunden und vor allem die sizilianische Herzlichkeit vermisst. Fehlende Auswahl an offenen Weinen war verbunden mit fehlender oder vorgetäuschter Unkenntnis von Weinen. Wir hätten uns schon mit etwas Freundlichkeit zufrieden gegeben. Okay, es ist Saisonende, aber dafür können die Gäste nichts. Offensichtlich stammen Empfehlungen von internationalen Gastro-Guides aus der Vergangenheit oder kommen aus dem Saisonstart.
Schade. Essen wäre echt okay.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Schlern1!

Shanghai, China
“Tradition und Innovation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Modern zubereitete traditionell sizilianische Gericht in netter Umgebung. Alle Gerichte waren sehr gut, herausragend war der Schwertfisch, als dickes Steak geschnitten und daher wunderbar saftig. Die Portionen waren absolut ausreichend, allerdings hätten wir uns gefreut vom sehr leckeren Oktopussalat eine genauso große Portion bekommen zu haben wie die Einheimischen am Nebentisch! Insgesamt unser bestes Essen in einer Woche Sizilien!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, arie64!
Schweiz
“superb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

wir waren zum mittagessen in diesem lokal und ich kann es nur jedem empfehlen der gerne gut isst, das lokal ist schlicht und sehr gut eingerichtet, das essen ist ausgezeichnet und die portionen gerade richtig, die weinkarte ganz toll
insgesamt eine wunderbare erfahrung!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Barbara J!
Bern, Schweiz
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ein perfekter Abend in einem stilvollen Lokal mit hervorragendem Essen, ausgezeichnet zubereitet und kreativ dargeboten.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, pixelmusic!
Moosinning
“Sehr gutes, sorgfältig zubereitetes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Liegt im oberen Teil von Noto und wir mussten etliche Stufen den "Berg" hinaufsteigen um dorthin zu gelangen. Natürlich waren wir zu früh, vor 20.00 Uhr bewegt sich dort nichts. Aber wir wurden sehr freundlich schon hereingebeten und man bat uns um etwas Geduld. So hatten wir Gelegenheit die Speise- und Weinkarte ausgiebig zu studieren. Beeindruckend und wir wurden schnell fündig. Der Inhaber spricht fließend deutsch, er war 11 Jahre in Deutschland! Wir waren überrascht über die sorgfältige Zubereitung jedes einzelen Gerichtes, ghier wurden Aromen mit Fisch und Fleisch sehr gut abgestimmt, es passte einfach alles. Keine Riesenportionen, aber wir sind mit Vorspeise und HAuptgang sehr gut satt geworden. Service, na ja, könnte freundlicher sein, aber sehr aufmerksam!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Till_Alex!